Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach wegen WL. Mathäus und Co sind einfach zu OP. Das hat fast nix mehr mit Skill zu tun, wenn ein Gullit alleine alles regelt. Nichts gegen dich oder so
Hatte ederson drin...
Anhang anzeigen 104414
Hatte Bernardo drin. Gefällt mir. Wenigstens keiner der TW oder Maddison. Ich möchte als LFC Fan noch den Allison zum Upgrade von meinem Red IF.
Wasn los @Lord EKKA das Team von @nbk90210 ist doch nice: Weiß zwar nicht was ich zu der IV sagen soll weil ich da mit meinem TOTY Mbappe Slalom spiele weil die entweder zu langsam oder unagil sind aber sonst ist das doch Mega
.
Gibt es @rocket boy eigentlich noch? Der sollte doch mit seinem traden inzwischen nen Mega Team haben.
Meine ist null Meta ^^. Kein cr7, kein R9, kein gullit eusebio vieira oder so. Voll liep.Alisson geht noch. Aber Ederson ist ein Desaster. @Messias21 klar ist das Team nice aber nervigDeins ist genauso nervig
![]()
Meine ist null Meta ^^. Kein cr7, kein R9, kein gullit eusebio vieira oder so. Voll liep.
Cowabanga????Lothar und Cowabanga Toty![]()
geh dich sofort schämen in der Ecke
Wasn dasdas war's mit Fifa für mich dieses Jahr. nur noch verarsche
Rage -.-. Hatte Fernandinho der nice bei mir reingeht. Dazu ederson der mir ermöglicht hat Firmino cheap zu machen.hab jetzt meins 700k ins Pack S gesteckt und natürlich nur rotze. Spiel ist deinstalliert. Brauch den scheiss nicht. wozu die Mühe Alter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen