Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab 900k, freu mich auf einen guten CDM/CM. Ribery und Rabiot werde ich dann nicht machen obwohl Rabiot schon nice aussieht.

Ich habe jetzt noch ca 1.8 Mio und schon paar informs und Spieler gekauft.
Werde am Freitag wenn der Markt dropt weiter einkaufen und dann Optimus prime best oder eusebio machen. Je nach dem wie günstig ich einkaufen kann.
Ansonsten evtl noch mal van dijk pots angehen.

Welcher ist euer bester Spieler dieses Jahr? Auf der anderen Seite wer war/ist die größte Enttäuschung. Wer hat euch überrascht?

Ich fang Ma an.
Best: Toty Mbappe : R9 nur als Ninja Turtle. Rasiert einfach nur. Schießt jede WL mehr Tore als spiele. Mega einfach.

Enttäuschung: Prime Best. Wurde ich nicht warm mit. Kp warum.

Überraschung: 86 Rashford, geiler Stürmer der als Makel nur das miese jumping hat.

Ja aber die sind halt auch fucking teuer...

Meine Überraschung: rui Costa prime. Von allen schlecht gemacht. Absolut solider cam. Macht buden und spielt geile Pässe.
Haps sbc version.

Enttäuschung: hero rashford, Ronaldinho middle version, Messi.

hab nicht so viele spieler getestet und auch keine ikone

überraschung: mane, neyney und mbappe

enttäuschung: sanchez, marqinius headliner, rashford headliner, sane futmas, salah jede karte

D6x1irkXsAAtyAR.jpg:large

bitte die komplette abwehr zu mir :D

Fifa online ist so ein Witz. Spiele aktuell in Liga 3 nur noch gegen Liverpool. Die Gegner müssen nur irgendwelche Knöpfe drücken, jeder Trickpass kommt an, egal, ob man mit dem Rücken zum Mitspieler steht oder nicht. Jeder Kopfball von Firminho sitzt und zum dribbeln müssen die auch nur wild irgendwas drücken, alles geht durch. So lächerlich.

Hab gestern fernandinho gezogen ( wie letztes Jahr). Weiß noch nicht ob ich verkaufen soll oder behalten. Mittelfeld mit Lothar und petit Optimus prime ist eigentlich stärker als er.

Am we wird die eusebio sbc fertig gemacht. Bisher 9 von 13 abgeschlossen. Aber es bleibt dabei: aus icon sbcs ziehe ich nichts... Nicht mal nen walkout in einem jumbo seltenen Spieler pack.

15582186722693142073198083053647.jpg

hab noch ca 550k und will eventuell noch einen fernandinho reinmachen. oder rechts Arnold. oder bei packluck einen anderen st. links hinten kommt digne rein denke ich

15583099780055850172422176508709.jpg

der Rice gefällt mir echt zu gut. glaub fernandinho brauch ich erstmal nicht. hab de ges geholt und son.

Leute Son ist so unfassbar. Der Tots muss im Grunde die beste ST Karte sein wenn sein 89 schon so überkrank ist. ich könnte mir den headliner noch nicht leisten aber wenn die Coins da sind dann wird das mein endgame Stürmer. auba nervt .ich nur noch. bei ein ist fast alles drin. krank krank krank

Denke nächsten oder übernächsten Freitag (24/31)
Ich bin glaube ich durch mit FIFA. Heute wieder mal angemacht und war nach dem ersten Spiel so disgusted. Es war ein normales Spiel, normale Fehler, nichts wildes. Aber es macht mir endgültig keinen Spaß mehr.

Zum nächsten FIFA passe ich zu Release auch. Will den Konzern nicht unterstützen und außerdem gibt es das spätestens zu Weihnachten für die Hälfte. Oder am besten dann Gebraucht auf Disc.

Wie schön wäre eine richtige Konkurrenz. :(
Lass mich lügen,aber ich habe ca.3 bis 4 Monate nach relase knapp 40 Euro bezahlt.

ok vergesst rice. gegen die ganzen meta Drecksspieler hat er kaum ne Chance. dieses Spiel ist so dreckig programmiert. meine Fresse. gestern fast meinen Fernseher vom.Balkon geschmissen.

Ach Ekka :). Es ist WL. Passiert jedem.
21:8....ich stand 18:3. beim 4:0 verlier ich gegen so einen nohand, weil mein Sturm wirklich aus jeder Lage versemmelt. Spiel um Sieg 22 alter... Auba im 5m Raum schießt den Keeper an. Konter und 2:1 in der 116 :wand: eyyyy Elite ist so locker drin, wenn diese Scheiß Ikonen nicht wären. Scheiß Gullit, scheiß Viera (hab ihn bei Arsenal geliebt), Scheiß Mathäus, SCheiß r9,r10,cr7, scheiß totys scheiß scheiß scheißßßßßßßß

soooo es geht mir gut lalala :D

21:8....ich stand 18:3. beim 4:0 verlier ich gegen so einen nohand, weil mein Sturm wirklich aus jeder Lage versemmelt. Spiel um Sieg 22 alter... Auba im 5m Raum schießt den Keeper an. Konter und 2:1 in der 116 :wand: eyyyy Elite ist so locker drin, wenn diese Scheiß Ikonen nicht wären. Scheiß Gullit, scheiß Viera (hab ihn bei Arsenal geliebt), Scheiß Mathäus, SCheiß r9,r10,cr7, scheiß totys scheiß scheiß scheißßßßßßßß

soooo es geht mir gut lalala :D
Solangsam wäre nen Arsenal Team echt gut :P

Zurück
Oben