Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist auch einfach nur albern. Ich bin wirklich nicht sonderlich gut in diesem Spiel. Ich kann noch immer keinen einzigen und dümpel mit meiner 84er Mannschaft in Division 6 Rum und spiele dauernd gegen 88er Teams mit 91er Spielern. Der Grund, warum ich diese Spiele nicht gewinne liegt dann meist an einem Fabeltorwart oder irgendeinem stürmer, der in der 93. Minute den Ball gegen 3 Verteidiger hält und in die Maschen Haut. Wenn sie denn wenigstens besser spielen würden, als ich. Aber nee.....

Es ist auch einfach nur albern. Ich bin wirklich nicht sonderlich gut in diesem Spiel. Ich kann noch immer keinen einzigen und dümpel mit meiner 84er Mannschaft in Division 6 Rum und spiele dauernd gegen 88er Teams mit 91er Spielern. Der Grund, warum ich diese Spiele nicht gewinne liegt dann meist an einem Fabeltorwart oder irgendeinem stürmer, der in der 93. Minute den Ball gegen 3 Verteidiger hält und in die Maschen Haut. Wenn sie denn wenigstens besser spielen würden, als ich. Aber nee.....
Vergiss doch einfach dieses kindischen FUT-Modus und zock ganz normale Onlinematches.

Sagt jemand, der selbst Geld reinbuttert.

Du gehst erstens davon aus, dass jemand aktiv am Ball bleibt und alle Boni mitnimmt. Aber nicht jeder hat die Zeit und die Lust dazu, sondern spielt das nur periodisch.

Dazu kommt im Hauptpunkt, dass Leute die Geld investieren eben ein noch besseres Team haben. Selbst wenn man Fabinho hat, ein Kante ist halt nochmal eine andere Nummer. Es gibt ein Ungleichgewicht und wird es immer geben. Das ist halt der Spielmodus und auch so gewollt.

Schau dir paar Youtuber an, die nix drauf haben und mit ihren Millionenteams trotzdem Elite erreichen. Stichwort TisiSchubech.

Najo nach fast 4 Monaten sollte man ohne pay2win schon nen ordentliches Team haben.
Da muss man dann selbst gucken was man falsch macht im Spiel
naja. ich hab im november angefangen, keine kohle rein gesteckt und spiel ungefähr 3 stunden die woche (wenn es hoch kommt, in dieser woche schaffe ich es nichtmal einen einzigen der tausch-spieler freizuspielen). mit der division kann ich hervorragend leben. ich finde es eher bemerkenswert wie schlecht man sein muss, wenn man mit einer mit hohen 80ern und 90ern gespickten mannschaft noch immer da rumdümpelt und dann ist es einfach nervig, wenn man eindeutig "besser" ist, aber aus solchen gründen verliert.

ausgewogene teams in den niederen ligen dürfte schwer sein. gerade bei fut sind die untalentierten oder eher schwächeren diejenigen, die sich teams nach schema F kaufen. und dann gibt es noch neue spieler die auf der durchreise snd.

daher "hin und wieder"...

es ist ja nichtmal so, dass mich das durchgehend ärgert. oft gewinne ich spiele dieser art sogar, weil der gegner unfähig ist. aber gestern abend hats halt genervt, weils 3x in folge passiert ist, dass ich unentschieden gespiellt oder 0:1 verloren habe.
witzig ist übrigens auch, wenn man bei einem unentschieden (0:0) 5 punkte abgezogen bekommt, obwohl das gegnerische team 6 punkte besser ist (82 zu 88).

Zurück
Oben