Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte die coins behalten bis toty und 2 davon geholt. Stürmer hat mich dieses Jahr am meisten Reus überzeugt. Ansonsten brauchst halt meiner Meinung Minimum 4* WF mitn Stürmer und mindestens 90 in Positionierung. Jesus mit 4*wf wäre perfekt. Oder du spielst einfach Mbappe als Stürmer.

hätte cruyff genommen aber pele natürlich auch mega

Cruyff sieht auch mega aus. Vor allem 5/5.
Pele machte auf mich den etwas kompletteren Eindruck. Von den stats her.

Hätte die coins behalten bis toty und 2 davon geholt. Stürmer hat mich dieses Jahr am meisten Reus überzeugt. Ansonsten brauchst halt meiner Meinung Minimum 4* WF mitn Stürmer und mindestens 90 in Positionierung. Jesus mit 4*wf wäre perfekt. Oder du spielst einfach Mbappe als Stürmer.

Meinst du 2 toty? Glaube kaum dass man für 3 mio 2 gute totys bekommt. Evtl einen toty Messi.

Ich gucke mir pele noch 1 Woche an und dann entscheide ich. Denke kann ihn ohne Verlust weiter verkaufen falls er nicht zündet.

Prime butra würde mich auch reizen
Baby dinho hat für seinen Preis schwache stats.

Cruyff sieht auch mega aus. Vor allem 5/5.
Pele machte auf mich den etwas kompletteren Eindruck. Von den stats her.

Meinst du 2 toty? Glaube kaum dass man für 3 mio 2 gute totys bekommt. Evtl einen toty Messi.

Ich gucke mir pele noch 1 Woche an und dann entscheide ich. Denke kann ihn ohne Verlust weiter verkaufen falls er nicht zündet.

Prime butra würde mich auch reizen
Baby dinho hat für seinen Preis schwache stats.
Prime Raul ist nice aber zu teuer.

Hab jetzt kdb gemacht. Der kostet 500k. Wenn der nen if bekommt wird der nicht weniger als 700k kosten. Der sbc ist gut von der value. Außerdem linkt der gut mit Hazard.

geht das eigentlich nur mir so: du spielst ein recht ausgeglichenes spiel (gegen eine mannschaft die mal wieder 4 punkte stärker ist als meine und einen 91er KdB im mittelfeld hat. aber 86er oder 88er teams in division 6 sagt wohl auch alles), schießst so in der 75. das 2:1 nur um dann kurz später schon an der mittellinie vorhersagen zu können, dass du gleich ein tor kassierst. dabei spielt es absolut keine rolle, dass du mehr verteidiger da stehen hast als der gegner angreifer. auf einmal laufen die alle wie ein hühnerhaufen rum und der torwart, der vorher gehalten hat wie ein junger gott fällt, wie eine bahnschranke... das ist so nervtötend.

Mein kleines feines budget Team :)

DC28D565-1F70-4DA2-8B8C-54AEC98AD35B.jpeg

Ich kann vorhersagen wann ich ein Gegentor bekomme.

Jetzt nicht jedes aber ich merke wenn das Momentum greift und kein Pass mehr ankommt oder kein tackling mehr zum Erfolg führt.

Ich weiß dann schon 50 Meter vorm tot: so jetzt gibt es nen Gegentor.

Auch bei den streams von lp massive sagt er immer Tore voraus.

Und das ist der Grund warum für mich fifa kein esport Titel sein kann. Diese CPU gesteuerte Varianz ist vorhanden. Und wenn der Gegner trotzdem zu doof ist ein Tor zu machen gibt es halt einen Elfmeter verursacht von einem CPU gesteuerten Mitspieler.

Ich kann vorhersagen wann ich ein Gegentor bekomme.

Jetzt nicht jedes aber ich merke wenn das Momentum greift und kein Pass mehr ankommt oder kein tackling mehr zum Erfolg führt.

Ich weiß dann schon 50 Meter vorm tot: so jetzt gibt es nen Gegentor.

Auch bei den streams von lp massive sagt er immer Tore voraus.

Und das ist der Grund warum für mich fifa kein esport Titel sein kann. Diese CPU gesteuerte Varianz ist vorhanden. Und wenn der Gegner trotzdem zu doof ist ein Tor zu machen gibt es halt einen Elfmeter verursacht von einem CPU gesteuerten Mitspieler.
Das ist zum größten Teil ein Problem der Server. Viele fifa Pros sagen das offline zu online Riesen Unterschied im gameplay ist.

gestern aus Spass mal wieder gespielt. 2 mal draft und 2 mal 4 Siege geholt. Gegner förmlich zerfetzt. ganz anderes Gameplay irgendwie. aber in den packs war nur Schrott drin.

Das ist zum größten Teil ein Problem der Server. Viele fifa Pros sagen das offline zu online Riesen Unterschied im gameplay ist.

Soweit ich weiß zocken die pros eine andere Version. Die soll sich wirklich anders ( besser) spielen als die normale.

Klar hat vieles auch mit den mangelhaften Servern zu tun die für ein Unternehmen wie ea auch lächerlich sind. Aber trotzdem das momentum dass den schwächeren Spieler pusht. Genauso wie der Anstoß glitch....das ist einfach bullshit und hat in einem kompetitiven Spiel nichts zu suchen.

überlege ob ich alle goldspieler verkaufe.

also kante, pogba,ramos etc. denn die werden sicherlich mitte januar nochmal richtig fallen beim toty.

also jetzt verkaufen. mit dem erlös evtl campbell machen. und dann im januar wieder einkaufen.

Player picks waren nix (hatte ja nur silber 1), hab dafür im Mega Pack TIF Lala gezogen :grins:. Da ich schon Alves habe und ich dank Rio Varane auch so flexibel integrieren kann hab ich das einfache "take the money and run" Prinzip walten lassen. 200k mehr und schön Coins am Start. Besonders wenn es heute oder morgen Abend nen totw sbc geben sollte..(gab es letztes Jahr).

Ansonsten 93er KDB nen Monster. Was der für Pässe spielt.. MEGA. Die vier vorne nu mit kdb, Mbappe, POTM Hazard und FUTMAS Bobby machen Spaß Laune und verteilen viele Kekse. Futswap Kurzawa habe ich auch noch mitgenommen weil Franzose + Strong Link mit Ney Ney ist einfach etwas was man machen muss.

also ich hab jetzt 2 totw sbc gemacht und bekomme nur müll. erst dennis und jetzt meret. bei dem PL upgrade war das beste bisher ein jorghino und ein leno, der auf die bank hinter allison kommt. immerhin musste ich bisher für die upgrade keinen einzigen coin ausgeben, weil ich genug spieler auf der bank hocken habe, die keiner braucht.

Hm. Jetzt hab ich noch 6 Tausch Spieler. Keine Ahnung ob noch einer kommt fürs rare mega Pack (hab nicht mitgezählt).
Stellt sich die Frage: Kevin lasagna oder ein mega Pack. Ich hab keine Verwendung für den, glaube ich. Oder versteckt sich da eine Granate?

Zurück
Oben