Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werde ich mir Mal zulegen. Hab noch ein Serie A Team, dafür erstmal lukako als LV geholt.@BitByter im im anderson zb und rv pereira
Frevel. Wir leben alle in einer Mboopi Welt.wenn crespo kommt würde ich mein team so umbauen:
Anhang anzeigen 96376
hab bock auf messi. mbappe würde ich verkaufen. er ist gut aber für mich kein überspieler
. Bissel Sweaty. ich depp hab den bis gestern abend ignoriert (warum auch immer) und jetzt schaff ich es nicht mehr, den freizuspielen...Frevel. Wir leben alle in einer Mboopi Welt.
Habe Ma bissel mich auf meine Wurzeln besonnen und wieder bissel Joga bonito ins Team gebracht.
Auf meiner Bank sitzen nun Potm Reus und Hazard + MLS MVP Martínez. Bissel Sweaty.
Hoffe zu futmas kommt ein ordentlicher brasi.

Frevel. Wir leben alle in einer Mboopi Welt.
Habe Ma bissel mich auf meine Wurzeln besonnen und wieder bissel Joga bonito ins Team gebracht.
Auf meiner Bank sitzen nun Potm Reus und Hazard + MLS MVP Martínez. Bissel Sweaty.
Hoffe zu futmas kommt ein ordentlicher brasi.
Hast noch 6 Stunden. Easy goingich depp hab den bis gestern abend ignoriert (warum auch immer) und jetzt schaff ich es nicht mehr, den freizuspielen...![]()
ich hab heute keine zeit dafür. zumindest nicht bis die zeit abgelaufen ist. das ist ja das doofe.Hast noch 6 Stunden. Easy going
Bester sub den ich dieses Jahr gespielt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen