B BitByter 6. Dezember 2018 #1.123 ich hab grade die hybrid nations sbc abgeschlossen und noch ca 8k coins^^
Messias21 6. Dezember 2018 #1.125 Lord EKKA schrieb: alves für 130k gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Auf einmal
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 6. Dezember 2018 #1.127 hier mein billiges Team... brauche Coins
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 7. Dezember 2018 #1.130 neeed ich hoffe auf 1.5 bis 1.7
Messias21 7. Dezember 2018 #1.131 Lord EKKA schrieb: neeed ich hoffe auf 1.5 bis 1.7 Zum Vergrößern anklicken.... Waiting. Tor könnte auch 87 Szcesny sein mit Manolas. Dann warte ich bis toty auf Mbappe
Lord EKKA schrieb: neeed ich hoffe auf 1.5 bis 1.7 Zum Vergrößern anklicken.... Waiting. Tor könnte auch 87 Szcesny sein mit Manolas. Dann warte ich bis toty auf Mbappe
hyperman 7. Dezember 2018 #1.132 haha das cl team ist der groesste witz ever .. mit leistungsbewertung hat das nichts zu tun.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 7. Dezember 2018 #1.133 hab meine ganzen coins verzogen. das war es dann wohl mit fifa für dieses jahr
Messias21 7. Dezember 2018 #1.134 Lord EKKA schrieb: hab meine ganzen coins verzogen. das war es dann wohl mit fifa für dieses jahr Zum Vergrößern anklicken....
Lord EKKA schrieb: hab meine ganzen coins verzogen. das war es dann wohl mit fifa für dieses jahr Zum Vergrößern anklicken....
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 7. Dezember 2018 #1.135 ja ist besser so. fifa hat zu viel von meinem leben eingeniommen. deshalb hab ich gegambelt. entweder ich zieh was krasses oder ich hör auf
ja ist besser so. fifa hat zu viel von meinem leben eingeniommen. deshalb hab ich gegambelt. entweder ich zieh was krasses oder ich hör auf
Messias21 8. Dezember 2018 #1.136 Lord EKKA schrieb: ja ist besser so. fifa hat zu viel von meinem leben eingeniommen. deshalb hab ich gegambelt. entweder ich zieh was krasses oder ich hör auf Zum Vergrößern anklicken.... Und was war drin
Lord EKKA schrieb: ja ist besser so. fifa hat zu viel von meinem leben eingeniommen. deshalb hab ich gegambelt. entweder ich zieh was krasses oder ich hör auf Zum Vergrößern anklicken.... Und was war drin
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 8. Dezember 2018 #1.137 lauter ifs, 3 mal alex sandro. hab jetzt wieder ne Mio aber naja
Messias21 8. Dezember 2018 #1.138 Lord EKKA schrieb: lauter ifs, 3 mal alex sandro. hab jetzt wieder ne Mio aber naja Zum Vergrößern anklicken.... Man man. Du hast jedes Jahr um diese Zeit die Phase
Lord EKKA schrieb: lauter ifs, 3 mal alex sandro. hab jetzt wieder ne Mio aber naja Zum Vergrößern anklicken.... Man man. Du hast jedes Jahr um diese Zeit die Phase
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 8. Dezember 2018 #1.139 Messias21 schrieb: Man man. Du hast jedes Jahr um diese Zeit die Phase Zum Vergrößern anklicken.... ja Fifa ist nicht mehr das gleiche. werde alt
Messias21 schrieb: Man man. Du hast jedes Jahr um diese Zeit die Phase Zum Vergrößern anklicken.... ja Fifa ist nicht mehr das gleiche. werde alt