nbk90210
Rocktastisch!
ich hadere noch mit mir. brauchen zu ich ihn nicht. vor allem seine Stärke ist so mies.
wirklich brauchen tu ich den auch nicht. aber der ist schon nice. stärke via chem pushen und ab geht der.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hadere noch mit mir. brauchen zu ich ihn nicht. vor allem seine Stärke ist so mies.
Sentinel...ich hadere noch mit mir. brauchen zu ich ihn nicht. vor allem seine Stärke ist so mies.
Rabiot ist nen box2box Monster. Echt Nice.Was habt ihr eigentlich alle mit rabiot?
Hatte den mal untradable als CL version und in ner sbc abgestoßen
Würde wenn doch nen fekir CL da spielen. Der ist nicht schlecht
NeIch überlege ob ich Bergkamp zom spiele und mir evtl depay if vorne rein stelle.
Wäre das ne Bereicherung fürs Team oder eher nicht?
wie viele Coins
Du hast doch mit Bergkamp 4 Offensive.Jetzt 50 k Donnerstag dann min. 150k
Du hast doch mit Bergkamp 4 Offensive.
aber du hast doch schon Willian, Mbappe, Neymar, Bergkamp. wen willst denn vorne rausnehmen..höchstens Willian gegen nen icon und kp wen rein. Griezmann?ja aber die doppel 6 kante/pogba räumt eh schon alles weg. oder meint ihr nen fabinho wäre noch sinnvoll?
aber du hast doch schon Willian, Mbappe, Neymar, Bergkamp. wen willst denn vorne rausnehmen..höchstens Willian gegen nen icon und kp wen rein. Griezmann?
so ist doch gut, Willian hätte full chem. Und dann Willian lcam Bergkamp Central cam und Neymar rcam und Mbappe Stürmer.Anhang anzeigen 95341
So gehe ich nun ins Spiel. Dann passt Hazard rein. Meine Idee war halt neymar auf links, Hazard als sub, Bergkamp startet als st und dann entweder nen stürmer oder zom
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen