Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

endlich zahlen sich meine invests aus :D

eggestein 11k eingekauft 49k verkauft

hector 14 k eingekauft 50 k verkauft

edit: sancho if für 34 k verkauft ^^

stellt eure buli informs auf den markt leute!

ich hab mir für den anfang mal eine günstige 80er bundesligamannschaft gebaut. hat jemand ne idee für einen LV und ggf stürmer, der da noch gut reinpasst ohne zu teuer zu sein?

Anhang anzeigen 94594

auf der mannschaft will ich aufbauen um die notwendigen coins zu holen. komme aber eher unregelmäßig zum spielen.
Fährmann, Schulz von hoffenheim. Coman. Bellarabi. Werner. Vogt.

Fährmann, Schulz von hoffenheim. Coman. Bellarabi. Werner. Vogt.
über werner, vogt und bellarabi denke ich tatsächlich auch nach, sehe ich aktuell aber auch nicht als die riesen verstärkung in realtion dazu, was ich ausgeben müsste (bitte korrigiert mich, falls ich mich irre). fährmann ist beim falschen verein und coman schwanke ich noch.

wie gesagt: es ist ja das ziel, mit hilfe dieser mannschaft genug coins zu sammeln, um ein "dreamteam" zu basteln. wie auch immer das dann aussehen mag.

edit: achso, schulz vergessen. lohnt der sich denn wirklich, im vergleich zu max? auf der bank hab ich übrigens noch ginter, delaney und mukiele

später dann wieder günstiger kaufen!? hätte plea, sabitzer und bellarabi

ich versuche immer zu neuen totw die 81 -84er if zu snipen. gute liga, gute nation. wenn potm kommen steigen die immer echt gut. grade ist krank...vor allem für nen sancho ^^

man kann sagen: 81er if bis 14k mitnehmen die bringen nachher min. 25k, 84er if bringen später meist 40k. ich kauf die für 18-25k

Ich war gestern 11-2 und dann waren die Server mies und das Elo behindert und Bums 13-7...Ps4 und Xbox laufen echt die Abgründe der Menschheit rum. Ist PC genauso schlimm was etiquette angeht? Nach nem We WL hab ich das gefühl ich müsste auf’n Beichtstuhl.

Gold 1 noch mit dem letzten Spiel gepackt.

War auch schon bereit die letzten Mittel zu ziehen und die ganzen OP High rated Loan Spieler zu subben.

Hatte aber glück gleich ein Kick off Tor gemacht zu haben und der Gegner ziemlich mittelmäßig war, sodass er nach 3 Ingame Minuten gequittet hatte. EA hat mir den Rang geschenkt, nachdem die letzten Teams ziemliche Icon OP Penner waren.

Zurück
Oben