Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fixedServer sind mal Wieder down... Auf dem PC geht gar nichts. Dieses Jahr ist es echt schlimm. Die machen Milliarden mit fut und haben ne schlechtere Server farm als @flexx...
wl wird wohl verlängert
das ist immer so wenn längere Zeit das Matchmaking oder die Server down sind..echt? wäre sehr gut für mich...steht das iwo offiziell?
Jowl verlängert oder?
Spiel lieber tolisso ^^
an den hatte ich auch gedacht, aber der ist in etwa auf dem gleichen niveau. im sturm denke ich dafür grade an kruse, der ist günstig zu bekommen.
Spiel lieber tolisso ^^
mal sehen. ich bin mit bailey eigentlich zufrieden und sehe jetzt nicht zwingend die notwendigkeit noch 2,5k coins auszugeben. dafür hab ich aber kruse geholt. ich bin gespannt, wie er sich schlägt. der kostete ja echt nicht so viel...Spiel mit coman statt Bailey , nimm dann mendy von man city
Ist zwar dann ein hybrid, aber der ist echt gut gewesen
auf gar keinen fall wird auch nur ein spieler von herne-west meine mannschaft beschmutzen.Würde mir Naldo hinten rein stellen. Macht viele Tore bei Ecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen