Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eure Meinung?

21F0BA75-DA55-4437-8951-505050CFBFF4.jpg

Gesagt getan. Bissle zu viel für Pogba und Kante gezahlt aber ich hatte Bock auf die beiden. Richtig Brutal das Mittelfeld jetzt und Messi ist eh andere Welt. Heftig der Unterschied von Hazard Potm zu Neymar und dem normalen Hazard.

20181020_035836.jpg

Als nächstes wieder Walker zurück und Mbappe. Dann bin ich eigentlich glücklich und Upgrade minimal. Packluck dieses Jahr endlich super.

Gesagt getan. Bissle zu viel für Pogba und Kante gezahlt aber ich hatte Bock auf die beiden. Richtig Brutal das Mittelfeld jetzt und Messi ist eh andere Welt. Heftig der Unterschied von Hazard Potm zu Neymar und dem normalen Hazard.

Anhang anzeigen 93040

Als nächstes wieder Walker zurück und Mbappe. Dann bin ich eigentlich glücklich und Upgrade minimal. Packluck dieses Jahr endlich super.
Lloris nicht zu klein?
Wundert mich das du mit Neymar nicht klargekommen bist.
Messi find ich nice das du den spielst.
Ich werde Ma versuchen irgendwie Neymar mit Mbappe, pogba, Kante und Varane in ein Team zu bekommen..

Brasilianer als Coach für neymar? und 433(3) für weniger deadlinks zu neyney

@Messias21 lloris macht das sehr gut bisher. hatte grössere und merke keinen Unterschied. mit neymar bin ich schon klargekommen aber er war nicht so dominant wie gehofft. ein Hazard schafft das irgendwie. keine Ahnung wieso

C0F9BF7D-C386-498F-8A51-8FEED53DC88A.png
Messi macht den Unterschied, gerade eine Partie in der WL gespielt und Messi hat mich zerlegt. Mein Gegner war sicher auf den gleichen Niveau wie ich, aber Messi hat den Unterschied gemacht.

Ausgang der Partie 5:3 davon hat Messi 3 geschossen

Hab mir Kane geholt, vielleicht macht auch er den Unterschied :lol:

ja stimmt. der nächste if hazard wird ein 94 und danach käme ein 95er potm. ich hoffe für den potm messi braucht man den normalen messi. dann tausch ich den direkt ein und eskaliere völlig :D

überlege ob ich aguero wieder verkaufe...der schlägt für sein preis einfach nicht ein.

evtl spiele ich wieder mit jesus.

was haltet ihr davon:

320k ( aguero)+60k konto+ 100k (firminho) + 30k (elite 1 sb) und dann KDB kaufen.

würde halt auf firminhos posi spielen. meint ihr das bringt mir was?

Zurück
Oben