Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde halt entweder 4231 spielen mit lingard auf die 10 (der ist untradable oder?). Dann Arnie oder Laca verkaufen und dann Dembele kaufen. Oder Halt 41212 mit cm oder 4222. finde für die derzeitige Meta wichtiger ne gute Defensive zu haben und 2 Staubsauger. @Lord EKKA hat ja auch 2 1/2 schwarze Löcher in seinem Dream Team. (No pun intended)

Ich habe bei den anderen Aufstellungen das Problem meine Flügel wollen sich da einfach nicht frei laufen, werd’s aber gerne probieren. Ne Lingard könnte ich verkaufen sogar mit patzen Gewinn ca. 49k aber im Abschluss ist der ein Hammer in ca. 200 Spielen 55 Tore. Ne Arnautovic muss im Team bleiben auch wenn er nur auf der Bank sitzt.

Wäre diese Aufstellung nicht sehr defensiv?

31CE012D-B906-4B25-B393-500E62B87B8F.png

Ne Laporte macht in der blauen Variante wirklich gute Arbeit . Aber ich bin mir noch unsicher ob ich diese Spieler mir vor der WL kaufe, Preise sind arg hoch.

Ist ja fast wie Geld verbrennen.

Hab mich jetzt einmal von Lingard getrennt 78k :schock: um 30k gekauft . Also meiner Meinung nach nicht ganz normal :vogel:
Habe jetzt schon 250k und werde mich mit dem alten Team dann durch die WL beißen. Wenn die Preise dann fallen werde ich kaufen, kann heute am Abend aber auch nach WL sein.

4 Spiele WL gespielt, schon heftig mein Gegner bekommt in der 89 min einen Elfer beim Stand von 1:1 und verwertet, wobei ich gar nicht weiß warum. Auch nicht nach der Wiederholung :nein: dann wieder so eine Partie wo mein Gegner mit Ikonen spielt und gleich einmal 3:0 führt und ich wirklich einmal wieder bis zur 90min. ausgleichen kann. In der Verlängerung wieder der typische Vorgang, Gegner schießt 4:3 ich kurz darauf das 4:4 und wirklich in den letzten paar sec. klopft Alli nach einer Flanke mit einem Fallrückzieher den Ball ins Tor.:nein: :hurra: Also die WL kann schon ein bisschen an Nerven kosten :ugly:

Zurück
Oben