nbk90210
Rocktastisch!
Ich habe Bailey beim pick bekommen .
Sehr schöner pick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Bailey beim pick bekommen .
Du kaufst also gar, keine Packs?![]()
Egal ob Legende oder Weltklasse. Da spielen die Tore raus, die sind nicht zu verteidigen. Tiki Taka vom feinsten mit 25m Schuss genau in den Knick. Und meine Spieler schauen applaudierend zu. Gibt's ne Einstellung, das meine Mitspieler nicht alle so weit von den Gegenspielern wegstehen?Wie ich schon gesagt habe, ganz am Anfang waren es €20.- und damit ist jetzt Schluss.
Ich ärgere mich gerade in der squad Liga auf Weltklasse, also welche Tore da die cpu raushaut „RESPEKT“
meinte ich in Bezug auf den Namen die HahnNein ich hab die Points doch gesehen. er bekommt ja viele donations und wenn du sein Team siehst, ist es klar, dass da viel Geld drin steckt. auch ein Gorilla hatte 320000 Fifapoints. Das sind locker 3000 Euro. Ernee hatte letztes Jahr 11000 Euro drin. Die bekomme natürlich durch G2A und MMOGA krasse Rabatte weil sie Werbung machen aber EA sponsort seit Fifa18 nicht mehr direkt. LP Massive ist aber der übertreiber schlecht hin mit Fifapoints.
Wtf damit kannst jetzt gut was bauen bzw investieren...legende oder pogba kante..aber erst ab Montag kaufen. immoment ist der markt einfach nur krass überhitzt. pogba war heute morgen 450 nu ist der über 500kOMG OMG OMG HAZARD SBC HAT SICH DIREKT GELOHNT Anhang anzeigen 92958
Wtf damit kannst jetzt gut was bauen bzw investieren...legende oder pogba kante..aber erst ab Montag kaufen. immoment ist der markt einfach nur krass überhitzt. pogba war heute morgen 450 nu ist der über 500k
wäre mir persönlich zu offensiv aber schaut nice ausSo schaut mein Team für die WL aus, Bailly macht sich recht gut. Gestern in rivals ein Spiel 2:1 verloren da hatte ich 5 Schüsse an die Stange bzw. Pfosten. Arnautovic Schussvon 20 Metern sind der Hammer und meistens ein Tor.
Anhang anzeigen 92969 Anhang anzeigen 92970
wäre mir persönlich zu offensiv aber schaut nice aus
@Lord EKKA dein packluck leck mich einfach^^ Dybala willst nicht spielen? und das team und dann der Lucas...
Heute Potm und Scream...hab 400k auf der hohen kante. Btw Promes ist geil. Macht echt Laune..Hoffe es gibt bald nen SIF Ben Yedder
Würde halt entweder 4231 spielen mit lingard auf die 10 (der ist untradable oder?). Dann Arnie oder Laca verkaufen und dann Dembele kaufen. Oder Halt 41212 mit cm oder 4222. finde für die derzeitige Meta wichtiger ne gute Defensive zu haben und 2 Staubsauger. @Lord EKKA hat ja auch 2 1/2 schwarze Löcher in seinem Dream Team. (No pun intended)Was würdest du leicht ändern, nur bescheidene Mittel zur Verfügung![]()
NeinDie reichen werden immer reicher.
Was denkt ihr, kommt heute ein kleiner Markt Einbruch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen