Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tausche Hazard,
If team
84+ PL mit IFs
83-84 Belgian

@nbk90210 nimm lieber Mendy als Alba. Der ist stärker.
@Lord EKKA hab jetzt Sandro geholt. Telles ist zu schwach.
Neymar werde ich mir die Woche jetzt holen. Iconen steigen mir grade zu sehr im Preis.
Ich hoffe das mal Teixeira oder Pato einen if bekommen. Dann kann ich Bobby als Cam spielen und Talisca verkaufen.
Ich schreib dich die Tage abends Ma an. Ich muss lernen gegen gute Leute. Was eigentlich mit @silbex ? Der ist doch auch auf der ps4 unterwegs.

Tausche Hazard,
If team
84+ PL mit IFs
83-84 Belgian

@nbk90210 nimm lieber Mendy als Alba. Der ist stärker.
@Lord EKKA hab jetzt Sandro geholt. Telles ist zu schwach.
Neymar werde ich mir die Woche jetzt holen. Iconen steigen mir grade zu sehr im Preis.
Ich hoffe das mal Teixeira oder Pato einen if bekommen. Dann kann ich Bobby als Cam spielen und Talisca verkaufen.
Ich schreib dich die Tage abends Ma an. Ich muss lernen gegen gute Leute. Was eigentlich mit @silbex ? Der ist doch auch auf der ps4 unterwegs.

In wie fern? In game stats sprechen für Alba.

Wobei EA dieses Jahr schon ziemlich jeden der was predicted hatte ziemlich ins Leere laufen ließ.

Bin gespannt, wie sich das fortsetzen wird.
Allein bei marquee match ups wird es einige Überraschungen geben

spiele mit alba und der macvht sich richtig gut bei mir. gewinnt gegen viele speedster, da die auch nicht so stabil sind. mendy war auch ok. de gea ist coin wasting deluxe. klar er ist sehr stark aber nicht die kohle wert. werd ihn verkaufen und mir hazard kaufen bevor der noch teurer wird.

Du wechselst dein Team mehr als mancher die Unterhose :D

ja muss so gut wie alles und jeden testen..scheiss auf die 5%. dieses Fifa braucht einen anderen Stil. manchmal mehr Physis manchmal mehr packs usw. hier mein neues Team für diese Woche. wl kann ich nicht spielen deshalb nur Rivals
15390154421073320397482512558794.jpg

muss noch sparen für einen gescheiten tw.

... 12x Rafinha für 1500/1600 Münzen verkauft. Aktuell liegt der Startpreis bei 1900-2000Münzen, warum auch immer... hauptsache Plus erwirtschaftet :)
Ist mir auch aufgefallen. Werde morgen früh einige kaufen und dann erst abends einstellen. Tagsüber lohnt gar nicht.
Aber ich muss dir wirklich danken. Ohne den Tipp, hätte ich FUT wie all die Jahre zuvor nach einem Tag aufgegeben

was mich nervt: schon 3-4 mal ist die verbindung im match abgebrochen. wenn ich zurück lag gab es ne niederlage für mich auch wenn ich keine meldung hatte dass es an mir lag.

ich meine man kann ja noch aufholen. würde es besser finden wenn dann die partie gar nicht gewertet wird.

Ich habe schon wieder einen Bug in Fifa, voriges Jahr ist bei mir der Level nicht gestiegen damit ich im ultimate Team die Münz-Boost verwenden kann, jetzt kann ich die Tagesaufgaben nicht lösen da steht immer ich muss den Verein erledigen, habe ich bereits gemacht. Die ersten zwei Blöcke habe ich erledigt, aber ab dem dritten schaltet sich nichts mehr frei, ist immer mit einem Schloss versehen.

Zurück
Oben