Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Sicherheit.. zu fifa 18 Zeiten hab ich in einem fut forum gelesen, dass man nachts manchmal Schnäppchen machen kann... wenn man diese Spieler dann tagsüber dem Sorfortkauf Preis anpasst, kann man mehrere tausend Münzen Plus machen.

Ich mach halt derzeit alles mit der FUT App, geht recht flott. Nach ner Stunde laufen die Verkäufe bei mir aus und die Spieler, die nicht verkauft wurden, steck ich direkt wieder auf den Transfermarkt. Meine TL ist immer bis zur Grenze mit Spielern gefüllt.

Mit Sicherheit.. zu fifa 18 Zeiten hab ich in einem fut forum gelesen, dass man nachts manchmal Schnäppchen machen kann... wenn man diese Spieler dann tagsüber dem Sorfortkauf Preis anpasst, kann man mehrere tausend Münzen Plus machen.

Ich mach halt derzeit alles mit der FUT App, geht recht flott. Nach ner Stunde laufen die Verkäufe bei mir aus und die Spieler, die nicht verkauft wurden, steck ich direkt wieder auf den Transfermarkt. Meine TL ist immer bis zur Grenze mit Spielern gefüllt.
Ja so mache ich das gerade auch. Kaufe mir wohl noch mehr Transfermarkt Plätze. Dann hole ich mir erst mal viele Rafinhas. Pulisic geht iwie nicht so bei mir.

Hast du coutinho und costa schon mal gespielt? Wen würdest du emdpdhelw empfehlen als Upgrade für Martial?
beide gespielt. beide gut. costa sehr schnell und klassischer. Abschluss ist ein Desaster. Continho langsam aber Pässe und Schüsse stark. Physis halt nicht so optimal für aussen. costa für aussen und Continho eher zentral

Werde SB aufhören und nurnoch Rivals und Fut champs, die KI verarscht so hart und man zerstört seine Spielweise..

Ederson hab ich ausgetauscht und Alison geholt als OTW. Bleibt Torwart bis Ende des Jahres..

Weiß nicht ob ich nu Neymar hole oder noch bissel spare und dann den 89er Socrates..

werde doch auf mane gehen als lw.

habe mir für hinten noch Alba gegönnt. alex sandro wäre auch nice gewesen aber da hätte ich zuviel umbauen müssen.

ja die KI spielt totalen blödsinn und viel zu effektiv ohne fehler. hat 0 mit skill zu tun.

wl auf krampf 20-9 gespielt. war am ende zu müde und zu unkonzentriert. aber gold1 für den anfang ist entspannt. gold2 rewards sind aber geiler finde ich.

werde aber weiterhin alle modi spielen um coins zu sammeln. traden ist nicht mein ding.

Ob ich nun 30k oder 11k von sb bekomme. Dann lieber Rivals und die 30 am We.
Öffnet eure Packs nicht vor Mittwoch. Da gibs IF Mbappe. Die Chance ist immer da. :)

Wie sind eigentlich eure Taktiken?
@nbk90210 kann auch Telles empfehlen.

@Lord EKKA ich überlege nen MF aus Paulinho casemiro und Fabinho zu spielen. Meinst das ist Zuviel Panzerfahrer?

Achja PL LF/LW/LM werden demnächst im Preis fallen da Hazard ziemlich sicher Potm bekommt. Also wer sich da einen kaufen will oder investieren möchte kann da gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20181008-131438.jpg

So sieht es jetzt aus :)

Herrera ist wegen Chem im Team aber spielt sich auch ganz gut.

Dass lws so krass fallen glaube ich persönlich nicht. Die hazard sbc wird sicher mega teuer.
Schaut euch doch die lächerliche Martins sbc an :D

Ich werde die versuchen zu machen da hazard natürlich mega wäre aber glaube kaum dass ich sie mir leisten Kann. Und so wird es vielen gehen.

Zurück
Oben