Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa...

Hatte eine lange niederlagen Serie da ging echt nichts. Trotzdem immer knapp verloren ( ein tor Unterschied, im Elfmeterschießen ...) aber das zählt nun mal auch nicht.

Am Ende hat mir ein Sieg zu Gold 2 gefehlt.

Mein Fehler war es die 25 Spiele an einem Nachmittag /Abend zu machen.

Als ich 3 spiele verloren hatte gingen die nächsten 2 aufs Konto meines mindsets.

Was mir mut macht : die Gegner waren oft nicht besser als ich. Klingt iwie doof weil ich ja 14 Partien verloren habe aber da waren einige echt unnötige niederlagen bei.

Denke auf 20 siege kann ich realistisch gesehen kommen. Paar spiele verliert man ja immer fifa-like... Also 3 mal Pfosten, 2 mal latte und Elfer die nicht gepfiffen werden...
Ich habe eh keine Ambitionen für die top 100 bin da eh viel zu schlecht. Aber die rewards von Gold 1 ab und zu mal mitnehmen wäre schon nice.

War übrigens in meiner ganzen Fifa Karriere die zweite wl die ich gezockt habe

Habe den ersten Aufstieg in der FUT Liga geschafft. Aber wie soll man hier einigermaßen auf Münzen kommen? Selbst mit booster sind es meistens nur 1500 st. Bei nem klarem Sieg. Wie soll man sich da mal vernünftige Spieler leisten können? Tricks?

Durch das Spielen bekommst du nicht mehr Coins nur durch die Rewards, oder traden. Alles spielen Rivals und Squad Challenger.

Hatte auch gerade eine lustige Partie ultimate Team, Gegner mit CR7 und Messi und Neymar usw. und ich normal sowas von ungefährlich vorm Tor, schieße dreimal aufs Tor einmal mit finesse und alle drei drinnen :cool:nach 20 min. Spielzeit hatte ich meinen ersten Rage quit :ugly:

Neben dem ganzen FUT Krempel. Wie spielt es sich denn online im Vergleich zu 18 ?
Ich spiel's am PC und hab nur den Vergleich zu FIFA 17 und auch keinen Vergleich zum Offlinemodus von FIFA 19.

Insgesamt ganz ordentlich, Verbindungsprobleme kommen aber leider schon häufiger vor. Unspielbar war's erst zweimal. Aber ich mach im Jahr bestimmt knapp 1000 Onlinespiele, da gewöhnt man sich an die Lags.

Ansonsten ist (besonders das Mittelfeld) noch etwas anarchisch. Eigene Abpraller gehen fast immer zum Gegner, oftmals ist es ein wildes Gestocher, die Abwehr lässt sich teilweise viel zu leicht überspielen, wenn man den Trick raus hat, Stürmer (und auch andere) lassen sich im Sprint von den Gegenspielern viel zu leicht abdrängen.

Mit einer anständigen Simulation à la PES hat FIFA weiterhin absolut nichts zu tun, auch wenn man taktisch mittlerweile mehr einstellen kann. Aber die genannten Punkte (+ noch einige mehr) machen das Spiel etwas kaputt. FIFA eben.

Habe den ersten Aufstieg in der FUT Liga geschafft. Aber wie soll man hier einigermaßen auf Münzen kommen? Selbst mit booster sind es meistens nur 1500 st. Bei nem klarem Sieg. Wie soll man sich da mal vernünftige Spieler leisten können? Tricks?

Ich habe noch kein einziges Spiel gemacht (bin noch im Urlaub) und bereits über 200.000 Münzen über die FUT App ergaunert. Also mit bisschen Fleiß ist da schon eine Menge möglich

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell knapp 206.000Münzen auf diesem Wege erwirtschaftet.

Anhänge

• C4328185-6DD2-4C12-9FDE-76F0BC010EA2.png
    C4328185-6DD2-4C12-9FDE-76F0BC010EA2.png
    281,1 KB · Aufrufe: 16
Screenshot_20181007-124145.jpg
Ich werde nochmal umbauen.

Hatte die Tage walker gekauft aber mir fehlt ein guter Lv.

Dachte da an Alex Sandro.
Würdet ihr als lm/lf lieber Costa oder coutinho nehmen?

Hatte mir das etwa so gedacht. Blöd ist nur dass ich dann David Luiz spielen muss, mag ihn wohl aber hab auch keine alternative.
Wieder zurück auf ederson möchte ich nicht. Lloris is schon um einiges besser mE.

Muss die schon häufiger reinsetzen. Hin und wieder verkauf ich keinen und dann schlagartig 7-8 Spieler auf einmal. Bissl Geduld brauchst du schon dafür... aber die wird dann auch belohnt :)
Ok super. Gibt's den Trick dann später auch bei 10k-20k Spielern? Denn immer 400-500 Gewinn, ist ja schon zeitaufwändig

Zurück
Oben