Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin sowas von Fifa unfähig, sieht Statistik unten.
Partie ging 2:2 aus und ich bin Prost :roll::heul:

0579CF81-A1A6-4B86-8096-44E67E95B88C.jpeg

ist normal. hab schon solche spiele verloren. einfach momentum blödsinn und komisches ea system. ohne ikonen kannst du dagegen nix machen

Traden ist so effektiv,, das ist der Wahnsinn. Braucht man nur snipen und bisschen bieten, und dann per sofortkauf reinstellen, schon ist es instant profit.

Vielleicht anstrengender als bpm, aber mega effektiv. Gestern damit in vielleicht einer Stunde ca. 15-20k gemacht,nur indem ich ligue 1 Spieler gekauft und verkauft habe. Die Leute sind wirklich faul, wenn es um die beschaffung von Spielern für die sbcs betrifft..

Alter schwede .. Grade so ein sweaty match gehabt.

Der Typ hat mit Werner super gespielt.

Ich lag 4 mal zurück. Hab immer dann den Ausgleich gemacht.
In der Verlängerung habe ich dann nach ner Ecke mit azpilicueta aus ca 30 Metern den Ball an die Unterkante der latte gehauen - drin!

5:4 gewonnen aber grade fix und fertig.

Stehe jetzt 5:2 in der wl. Heute werde ich noch so 13 Spiele machen. Morgen den Rest.

macht keinen Sinn im kt. bald kommt rdr2 da zockt keiner mehr Fifa

hab jetzt mein wl Team gefunden. hab ja alle möglichen Spieler getestet ausser die big3 und Ikonen. dieses Team wird mich dieses WE begleiten. halt op bin

Companion_2018-10-06-12-43-48.png

Krass... hab Paco Alcacer vor einigen Tagen knapp 20Mal für 800-900 Münzen gekauft und alle jeweils für 1600Sofortkauf auf den Transfermarkt gesteckt. Nach Abpfiff des Dortmund Spiels gg Augsburg waren alle Paco‘s verkauft. Aktuell bekommt man den zum Sofortkauf Preis von ~3000 Münzen

Hätte noch gern den Sofortkaufpreis erhöht, aber war dann zu spät, alle weg

Zuletzt bearbeitet:
Habe den ersten Aufstieg in der FUT Liga geschafft. Aber wie soll man hier einigermaßen auf Münzen kommen? Selbst mit booster sind es meistens nur 1500 st. Bei nem klarem Sieg. Wie soll man sich da mal vernünftige Spieler leisten können? Tricks?

Zurück
Oben