Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.

Der eine gibt 1000 Euro für Ultimate aus - das sind immerhin 16,6 Controller wenn man 59,99 Euro als Preis zu Grunde legt.

Leider ist mir nach einem der ersten paar Spiele auch schon der Controller runter gefallen, aber es wird.

Faktisch hat EA mal wieder neue Maßstäbe gesetzt!

Anhang anzeigen 91677
Zockst also auf der PS3? :p

Ein Zitat einer Amazon Rezession die genau meine Meinung widerspiegelt.

Zunächst einmal: FIFA 19 ist scheiße ... und zwar nicht nur etwas scheiße, sondern mal so richtig RICHTIG scheiße. Ich habe es bei einem Kumpel antesten "dürfen", dessen Hirnschalter bei FIFA leider automatisch auf "Off" springt. Jedes Jahr wird das Spiel blind vorbestellt, und zwar mit dem Wissen (nicht nur mit der Ahnung), dass EA kaum etwas ändern oder gar verbessern würde. Dieses Jahr das gleiche Trauerspiel. Mein Kumpel tut mir echt leid, wenn ich ihm in die leeren Augen blicke. Wie ein Kind auf einer Schaukel, das keiner anschubst ... und hier bei den Rezensionen lese ich (mal wieder) ähnliche Dramen.

Warum dann aber 5 Sterne für das Spiel? Einfach nur um mal EA zu loben. Was ist nämlich deren Ziel? Die Spieler glücklich machen? Pff, als ob! Sie wollen euer Geld und dafür möglichst wenig Arbeit investieren. FIFA ist ein Paradebeispiel dafür, wie das abo-mäßig funktionieren kann. Herzlichen Glückwunsch, EA!
Tipp an EA für FIFA 20: Bei der Ball-Auswahl einen Hello-Kitty-Ball anbieten, etwas am Spieltempo schrauben und natürlich wieder den neuesten Kader bringen. Das reicht aus, und die Zocker werden euch das Spiel aus der Hand fressen.

Und nun noch ein paar Tipps an alle Geschädigten für die Ankündigung von FIFA 20:

- spielt nicht vorab die Demo, welche mit dem tatsächlichen Spiel wenig gemeinsam haben wird
- glaubt nicht das, was euch EA als große Neuerung verkaufen möchte
- überlegt euch, was ihr Besseres mit eurem Geld anfangen könntet (was eigentlich so ziemlich alles sein kann)

In diesem Sinne, gute Besserung!

Ich poste diese Rezession, weil ich selbst nicht so gut mit Worten kann. Als das erste oder zweite Ultimate-Team raus kam, habe ich in den folgenden ein bis drei Jahren bestimmt 1000 Euro pro Jahr für die scheiss Packs ausgegeben. Im ersten oder zweiten Jahr waren die Erfolge noch recht gut ( Messi und Ronaldo) alle dabei. Aber selbst mir als Süchtigem ist aufgefallen, dass EA die Daumenschraube immer weiter zudreht.

Und da kam auf einmal für mich das AH Erlebnis. Nach dem Motto 300 Tacken ausgegeben und nur noch Grütze drin.

Jetzt bin ich seit 2 Jahren FIFA frei und stolz darauf!
es heißt rezension. eine rezession ist etwas völlig anderes.

Als das erste oder zweite Ultimate-Team raus kam, habe ich in den folgenden ein bis drei Jahren bestimmt 1000 Euro pro Jahr für die scheiss Packs ausgegeben.
Ich versteh einfach nicht, wie man mehrere 1000 Euro in ein Spiel reinstecken kann o.O
Man bekommt ja nicht mal was zurück, außer ein paar Siege und Frust nach Niederlagen.
FUT hatte ich damals nur testweise probiert, bis ich bemerkte, dass "pay to win" das Ziel ist. Absolute Frechheit von EA, den Gamern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber solange die Spieler weiterhin freiwillig Geld reinbuttern, kann es EA egal sein.

Ich zocke daher nur den Online Saison Modus, sollte ich denn das Spiel noch erhalten. Hab es bei Gamestop vorbestellt und laut Sendungsverfolgung wurde die Lieferung storniert. Gamestop natürlich telefonisch nicht erreichbar und auf Emails wird auch nicht geantwortet:ugly:

Das ist glaub ich ein Schutz, damit da nicht Schindluderei betrieben werden kann. Da gibts krasse Stories mit "Kartellen" die sich bilden und gewisse Tricks anwenden um sich zu bereichern. Mit der App wäre das wohl um ein vielfaches einfacher.
Echt jetzt ? Krass...
Das heißt, ich spiele immer schön weiter FUT und mache an der Konsole ein paar Transfers und dann werde ich freigeschaltet ?

naja ohne skill bringt das nichts in fut. hab genug p2w Spieler demontiert. .aber ja ist leider wirklich Mist. zum Glück gibt es diesmal viele Coins fürs reine spielen. p2w nicht nötig

was mich halt annervt ist, dass du jedes mal bei null anfängst. aus ökonomischer sicht nachvollziehbar, für mich aber irgendwie demotivierend. fifa würde sich als als s-a-s durchaus anbieten, finde ich.

Ich frage mich allerdings schon, wieso sich die Vollversion wieder so viel schneller als die Demo spielen muss. Auch die Pässe kommen wieder viel genauer an.

Noch (!) schneller als die Demo? Herrje, dann verzichte ich vorerst noch.

PES ist Online leider unspielbar. Fand die Demo von Fifa 19 zwar auch nicht allzu prickelnd (nach einem Jahr PES kommt einem Fifa wie eine gescriptete Schienenfahrt vor), aber noch schneller wäre ein absolutes No-Go.

Ich hoffe auf einen baldigen Patch.

Immerhin ist der Karrieremodus halbwegs realistisch. Reus hat sich noch in der Vorbereitung verletzt und fällt 5 Wochen aus :D

Hab nun einige Onlinespiele gemacht und fast alle enden mit utopischen Ergebnissen (6:1, 7:4 usw. und das bei 3 Sterne Teams...). Dazu viele lustige Slapstickeinlagen.
Ebenso viel mir noch auf, das mitten im Spiel desöfteren die Formation auf Standard zurückgesetzt wird. Hoffe das wird noch gefixt.

Dieses Jahr spiele ich mit einem Thema durch. Joga Bonito

AB75F70F-87AB-45CA-BD47-A96E7C3B5B73.jpeg

@Lord EKKA
Welchen cm für Augusto? Fred IF talisca oder Paulinho?
Werde auch Hulk austauschen für malcom otw. Links lass ich erstmal Junior

Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar ein Mannschaft aber keine Taktik, habe bis jetzt immer 4-4-2 gespielt offline hat es recht gut funktioniert aber online laufen die Spitzen einfach nicht in den freien Raum für einen Lochpass. Habe mir heute Matic,Willian, Rashford und Alli gekauft.
Aber wie gesagt fehlt mir noch die passende Taktik und natürlich viel spielerisches können:heul: Investiert habe ich 20.- Euro :roll:
AF632045-E61C-48C1-8AB3-5DB26FE3074B.png
B8CBEFDA-6B94-4D92-A8F5-D6E2EFCE3136.png

Find es gut. Wenn du Probleme hast evtl mal 433-2 spielen für mehr breite aber sonst sieht das super aus. Aja und Matic in die Mitte und Instruktionen bei ihm auf hinten bleiben. Und wenn du in Konter läufst alle Mittelfeld Leute auf hinten bleiben stellen.

Zurück
Oben