G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Ist online eigentlich immer noch tactical defending seitens EA vorgeschrieben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es gestern ein wenig angespielt, Animationen sind meiner Meinung nach stark verbessert. Kann es sein das diesmal Pace nicht so wichtig ist, mir kommt vor ein Spieler mit 89-90 und Ball läuft einen mit 70 nicht mehr davon. Taktisch muss ich mich mit dem Spiel noch mehr beschäftigen.
Sonst gibts bisher für mich nicht viel neues, nur diese schei... Fut App funktioniert bei mir am Anfang schon wieder nicht. Steht ich muss meine Mannschaft mit dem Konto verknüpfen, habe gestern 2-3 Stunden Fut gespielt. Da gehen mir wieder tausende von Coins verloren, da ich nicht handeln kann
![]()
Rivals ist ein toller Modus. Gefällt mir. Vor allem die Boni sind endlich mal ansprechend.
Naja, dafür fallen ja die Division Rewards der Vorjahre weg. Da hat man in der Woche sicherlich mehr Gewinn gemacht, als jetzt.
Aha....aus diesem Grund gibt er dann 5 Punkte für das Spiel !Ein Zitat einer Amazon Rezession die genau meine Meinung widerspiegelt.
Zunächst einmal: FIFA 19 ist scheiße ... und zwar nicht nur etwas scheiße, sondern mal so richtig RICHTIG scheiße. Ich habe es bei einem Kumpel antesten "dürfen", dessen Hirnschalter bei FIFA leider automatisch auf "Off" springt. Jedes Jahr wird das Spiel blind vorbestellt, und zwar mit dem Wissen (nicht nur mit der Ahnung), dass EA kaum etwas ändern oder gar verbessern würde. Dieses Jahr das gleiche Trauerspiel. Mein Kumpel tut mir echt leid, wenn ich ihm in die leeren Augen blicke. Wie ein Kind auf einer Schaukel, das keiner anschubst ... und hier bei den Rezensionen lese ich (mal wieder) ähnliche Dramen.
Warum dann aber 5 Sterne für das Spiel? Einfach nur um mal EA zu loben. Was ist nämlich deren Ziel? Die Spieler glücklich machen? Pff, als ob! Sie wollen euer Geld und dafür möglichst wenig Arbeit investieren. FIFA ist ein Paradebeispiel dafür, wie das abo-mäßig funktionieren kann. Herzlichen Glückwunsch, EA!
Tipp an EA für FIFA 20: Bei der Ball-Auswahl einen Hello-Kitty-Ball anbieten, etwas am Spieltempo schrauben und natürlich wieder den neuesten Kader bringen. Das reicht aus, und die Zocker werden euch das Spiel aus der Hand fressen.
Und nun noch ein paar Tipps an alle Geschädigten für die Ankündigung von FIFA 20:
- spielt nicht vorab die Demo, welche mit dem tatsächlichen Spiel wenig gemeinsam haben wird
- glaubt nicht das, was euch EA als große Neuerung verkaufen möchte
- überlegt euch, was ihr Besseres mit eurem Geld anfangen könntet (was eigentlich so ziemlich alles sein kann)
In diesem Sinne, gute Besserung!

Die haben doch den Schuss nicht gehört ….Der geblockte Transfermarkt in der Web-App ist ja mal ein schöner Scheiss……
Ich soll noch weiter FUT auf der Konsole spielen, um mir die Freischaltung zu verdienenDie haben doch den Schuss nicht gehört ….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen