Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf dem PC gibt es noch Probleme.

Trotz super verbindung hatten mein gegner und ich gestern massive input lags. Jede Aktion wurde erst ne Sekunde oder gar 2 nach Tastendruck ausgeführt.

Bei den Taktiken im Spiel sind die Befehle vertauscht. Wenn ich zb laut Bildschirm für eine Einstellung nach unten drücken müsste, muss ich aber nach links drücken etc

Außerdem sind Tore zu leicht zu erzielen. Die Torhüter sind teilweise zu schlecht.
Was da für Schüsse rein gehen ...

Habe auch meinen keeper rausgeholt und anstatt im 16er sich hinzuschmeißen um den stürmer den ball abzunehmen rennt der den einfach zum. So ganz ohne Animation ist der einfach in den stürmer gerannt...

Finde spielt sich schlechter als die demo.

ja ist wirklich gut gelöst und man sammelt Punkte für die nächste wl. heisst wenn man gut ist muss man sich nicht immer neu qualifizieren.

Ich lasse es dieses Jahr auch aus. Da ist mir zu wenig neues. Spielt sich genau so wie 18 finde ich.

Redest du von der Full? Hat die sich im Vergleich zur Demo wieder verändert?

Ansonsten kann ich deine Aussage nämlich nicht wirklich verstehen. Hab bestimmt über 100 Spiele bei der Demo gezockt und fifa 18 bis zum erbrechen gespielt.

Ich finde, dass sich die Spiele schon stark unterscheiden. Ich hatte bei der Demo schon so oft richtig geile unerwartete Situationen, die hätte es bei 18 nie gegeben.

Ich hoffe ea hat es nicht wieder "kaputt-gepatcht", weil die fifa Kids heulen, dass sie nicht mehr mit pace durchrennen können.

Ich bin nicht so der Profi und es gibt sicher Unterschiede die dir auffallen, die mir nicht auffallen würden. Mir ist das aber definitiv zu wenig Unterschied, von daher lasse ich es aus. Und ja, ich rede von der Full Version.

Dass der Ball freier ist merkt man echt deutlich finde ich. Mehr Fehlpässe und wirklich unerwartete Situationen durch Abpraller etc.

Hab meine ersten 2200 points rausgehauen. Nur u 80 Spieler, außer kimpembe... Da hat sich also nichts geändert. :D

Zurück
Oben