Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dreamteam

DmgTEqIXoAEL846.jpg
Finds schön das best der beste ist.

Wofür gibt's dann noch die Standard Spieler? 70 Icons und mindestens 20 verschiedene Karten-Arten.

Das dämpft den Spaß am Spiel. Vor allem wenn diese Nichtskönner mit ihren Icon Teams daher kommen. Werde Fifa 19 wahrscheinlich eher wieder im normalen Online Modus spielen.

Bin mal auf die Demo heute gespannt. Hab FIFA 18 ausgelassen und bin zu PES gewechselt und hatte richtig viel Spaß mit dem Spiel. Und in Sachen Gameplay stinkt FIFA dermaßen ab, PES ist wirklich Fußball dagegen.

Aber der Onlinemodus bei PES soll dieses Jahr nochmal schlechter sein, bei Steam sind die positiven Bewertungen schon auf 32% runter.
Und eins muss ich FIFA und EA lassen, Online hat immer alles wunderbar funktioniert.

Hatte jetzt in 2 Partien mit der Demo schon mehr Spaß als mit der Vollversion von pes :D

Ich hoffe ea patcht das Spiel nicht wieder kaputt wie letztes Jahr.
Der Ball fühlt sich "Schwer" an und die Spieler haben mE ein gutes Tempo.

Die neuen first touch animationen sind heftig. Teilweise etwas übertrieben. Man tippt nur kurz an und der Ball wird 1,5m hoch gechippt und der Spieler dreht sich um die eigene Achse.

Ki scheint auch gut zu sein. Mitspieler bewegen sich etwas intelligenter und die ki blockt mehr Schüsse.

Gefällt mir alles sehr bisher

Warum gibt es wieder nur die schnell wechsel Vorschläge?

Bei pes kann man munter durch die Bank klicken und via schnell wechsel jeden Spiel auswechseln / einwechseln.

Das kann ja nicht schwer sein. Finde es immer super blöd wenn mir in jedem Spiel zb ein zm als rv Ersatz angeboten wird aber der rm der fast keine Energie mehr hat nicht.

also die Grafik gefällt mir richtig gut, die Stimmung im Stadion ist auch nochmal intensiver. Von den ersten paar Spielen gefällt mir das Gameplay auch besser als noch im 17er Teil. Aber da müssen noch viele Spiele folgen um das endgültig beurteilen zu können.

nachdem ich bei fifa 17 & 18 erst nicht so angetan war muss ich sagen 19 spielt sich super. gefällt mir wirklich sehr gut. sinnvolle ergänzungen und neuerungen. natürlich erfindet 19 fifa nicht neu, aber vom gameplay ist es richtig gut.

sicher werden aber viele kiddies rumheulen dass zb ihre pace taktiken nicht mehr so gut klappen und dann wird es wieder kaputt gepatcht.

Aller spätestens wenn die Xmas-Kiddies kommen, wird Pace wieder das Spiel dominieren.

Demo spielt sich echt gut. Als wollten sie in jedem Bereich auf Nummer sicher gehen. Hoffentlich bleibt das möglichst lange und es finden sich nicht nach kurzer Zeit wieder so offensichtliche schwächen.

Vorhin ein paar Spiele gemacht. Im Vergleich zu PES sieht es einfach kein Land, in absolut keiner Hinsicht.

Typisch arcadiger Schienenfußball mit dem immer gleichen Ablauf. Hoffentlich schrauben sie das Tempo beim Release nicht wieder weiter hoch, selbst in der Demo ist das Spielgeschehen einfach zu schnell.
Inklusive Momentum und dem brutalen Ausnutzen der Schwächen/Stärken wird das wieder das typische FIFA-Geplänkel.

Das Problem: Konami bekommt es mal wieder nicht hin, einen gescheiten Onlineservice bereitzustellen.

Zurück
Oben