Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
fifa19logo.PNG

Entwickler: EA Vancouver
Publisher: EA Games
System: Xbox One, PS4 + ?
Release: Herbst 2018

Ab diesem Jahr mit Champions League/Euro League Lizenz
https://www.resetera.com/threads/fifa-19-will-add-uefa-champions-league-and-europa-league.41906/

Wenn FIFA19 das offizielle Spiel zur UCL und UEL ist, kann man sich ja auf neue Teams freuen. Maccabi Jerusalem und Grüner Stern Belgrad waren ja als Beispiel bisher nicht dabei.

Es kann nur besser werden.
Für mich war 17 mega und 18 einfach nur der letzte Rotz.
50% der Distanzschüsse drin.
Spielerisch kacke und ein Momentum, dass es nicht mehr feierlich ist.
Führst zur Pause 3:0 und der Gegner macht kein Stich und auf einmal kommst du nicht mehr ins Spiel. Jeder abgewehrte Ball ist obligatorisch ein Steilpass in den Lauf, der Konter einleitet.

Es kann nur besser werden.
Für mich war 17 mega und 18 einfach nur der letzte Rotz.
50% der Distanzschüsse drin.
Spielerisch kacke und ein Momentum, dass es nicht mehr feierlich ist.
Führst zur Pause 3:0 und der Gegner macht kein Stich und auf einmal kommst du nicht mehr ins Spiel. Jeder abgewehrte Ball ist obligatorisch ein Steilpass in den Lauf, der Konter einleitet.

Seit 3 Jahren nur noch Fifa aber dieses Jahr war am Freitag bei mir Schluss. Kein Bock mehr gehabt. Nur noch Eishockey Ergebnisse.
Unter 4 Toren geht ja gar nix mehr. Und wenn der Gegner nix zerreißt, reicht ein Schuss aus 25 Metern und er ist drin.
Daraufhin PES 2018 gekauft. Schon lange nicht mehr so geilen Fussball auf dem Platz erlebt. Grandios. Mal schauen wie lange das hält, aber sicherlich bis zum nächsten Fifa. Mit dem 18er bin ich fertig. Kein Bock mir das weiter anzutun. ein 1:0 ist so gut wie nicht mehr möglich, egal wie gut du verteidigst

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben