Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Coole Beta. Starte das Spiel, bekomme einen Meldung dass ich mich nicht in die EA Server einloggen kann weil ich offline bin, kann also nix machen. Logge mich aus Xbl aus und wieder ein, starte das Spiel erneut und darf ein 28GB Update laden. Also erst mal wieder warten... Die Kader sind warscheinlich noch nicht aktuell gewesen, da im Lieblingsverein Bildschirm Frankfurt 3 Sterne und Bayern 4,5 hatte.
Haste nix zu berichten? :kaffee:

Oder er meint den sweeten Copado. :D

Sehr gut klingt aber schonmal super, die Feinheiten, Stärken und Schwächen eines jeden Fifa Teils zeigen sich ja oftmals erst mit der Zeit.

@Copado Wie ist es denn im Vergleich zu Fifa 16?

Habe heute mal die Fifa 16 Demo gespielt nachdem ich die letzten Wochen wieder Pes 2016 spiele. Vielleicht hat sich das zur Vollversion geändert, aber ich finde da schon sehr große Unterschiede im Gameplay und im Spielaufbau durch die KI. Also Fifa 16 könnte ich mir nach der Demo und dem Vergleich mit Pes nicht mehr zulegen.

@Copado Wie ist es denn im Vergleich zu Fifa 16?

Habe heute mal die Fifa 16 Demo gespielt nachdem ich die letzten Wochen wieder Pes 2016 spiele. Vielleicht hat sich das zur Vollversion geändert, aber ich finde da schon sehr große Unterschiede im Gameplay und im Spielaufbau durch die KI. Also Fifa 16 könnte ich mir nach der Demo und dem Vergleich mit Pes nicht mehr zulegen.
Es ist anders und besser. Gibt aber ein-zwei kack Sachen welche UNBEDINGT behoben werden müssen, ansonsten wird es Online unspielbar.

Sorry Leuts, ich schreib dann morgen früh mal die Pro's & Con's. Heute wurden noch mehr Modi freigeschaltet (Pro Clubs, Ultimate Team und Standard Karriere). Zu FUT werde ich nichts sagen da ich den Modus nicht spiele, selbe gilt für die Karriere, da bin ich aber noch bereit etwas nachzuschauen wenn ihr Fragen habt.

Zurück
Oben