Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste nix zu berichten?Coole Beta. Starte das Spiel, bekomme einen Meldung dass ich mich nicht in die EA Server einloggen kann weil ich offline bin, kann also nix machen. Logge mich aus Xbl aus und wieder ein, starte das Spiel erneut und darf ein 28GB Update laden. Also erst mal wieder warten... Die Kader sind warscheinlich noch nicht aktuell gewesen, da im Lieblingsverein Bildschirm Frankfurt 3 Sterne und Bayern 4,5 hatte.

FIFA 13 glaub ich war der letzte Teil.Wieso wieder? Wann war das möglich?
Heute Abend, jetzt hetze mich mal nicht soHaste nix zu berichten?![]()
Na na na. Sehr gut war es eigentlich immer (außer die Jahre von PES - PES 5Heute Abend, jetzt hetze mich mal nicht soAber das Spiel ist sehr gut.

Jupp, Seasons und Pokal ist geöffnet.online duelle würden mich interessieren. gibs die in der beta?
Bin auf UT gespannt...Handicap hi und Spieler mit hidden stats. Wer wird wohl der Ibarbo 2017...bin gespannt wie es sich online spielt und was mit momentum passiert ist.
Wird die Leute wieder zum kotzen bringen. Case closedbin gespannt wie es sich online spielt und was mit momentum passiert ist.
Es ist anders und besser. Gibt aber ein-zwei kack Sachen welche UNBEDINGT behoben werden müssen, ansonsten wird es Online unspielbar.@Copado Wie ist es denn im Vergleich zu Fifa 16?
Habe heute mal die Fifa 16 Demo gespielt nachdem ich die letzten Wochen wieder Pes 2016 spiele. Vielleicht hat sich das zur Vollversion geändert, aber ich finde da schon sehr große Unterschiede im Gameplay und im Spielaufbau durch die KI. Also Fifa 16 könnte ich mir nach der Demo und dem Vergleich mit Pes nicht mehr zulegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen