Multi FIFA 17

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Türenmacher, 2. Juni 2016.

1. Roitherkur

Roitherkur

Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Das wäre ja unglaublich.

2. Copado

Copado

"Kein Momentum spürbar"

Extra möglichst genau geschrieben. Ich merke es einfach nicht, in Fifa 16 habe ich es nur nach dem letzten großen Patch gemerkt. Finde seit Fifa 14 ist es sowieso unbemerkbar gewesen. Spiele aber auch kein UT wo es, kann ich mir vorstellen, stärker ist. Zu den anderen Modi kann ich eigentlich nur sagen: Git gud.

Masterman gefällt das.
  3. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Das hat man in 14,15 und 16 online gemerkt

4. CandleWaltz

CandleWaltz Champagne & Reefer

Jap, spüre es ebenso nur Online.

Offline dagegen (zumindest nur normale 1 on 1 Matches gegen Kumpels) merke ich gar nichts davon oder nur marginal (schiebe ich aber dann eher aufs subjektive Empfinden).

Wenn dem so wäre, wär's echt genial. Würde auch ein Fifa 16 ohne Momentum als Fifa 17 kaufen.

5. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Richtig spürbar wurde es ab Fifa 14. Fifa 15 wurde es schlimmer und ab FIFA 16 war es ein Alptraum. Fifa 17 wird jetzt das 20. FIFA in Folge, dass ich mir kaufen werde. Und ich hoffe auf eine große Veränderung zu Fifa 16 - kein FIFA habe ich weniger gezockt..

6. nack_de

nack_de

Momentum wird immer in Fifa da sein, zumindest im Kopf. Das kriegt man wahrscheinlich nicht mehr weg.
    Der Hallenmodus kommt definitv nicht oder?

Copado gefällt das.
  7. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

hallenmodus ist tot. versteh die hoffnung darauf nicht. ein futsalgame wäre vielleicht wieder drin irgendwann.
    Momentum darf nich fehlen, sonst hab ich keine Ausreden mehr, falls es mal an mir lag :gerri:

Masterman gefällt das.
  8. Copado

Copado

Ehrlich jetzt? Hast du Fifa 10, 11, 13 etwa nie gespielt?? Vor allem Fifa 13?!

Perfekter Kommentar zu dem Thema.

Hallenmodus wird es nicht geben in 17.

9. nack_de

nack_de

Schade das es keinen Hallenmodus gibt, hat damals extrem Spaß gemacht mit Bande zu spielen.
    Fifa Street hat auch Spaß gemacht aber ich brauch die extreme Trickserei und alles gar nicht. Einfach straight Hallenfußball.

dafrocka und Copado gefällt das.
  10. nack_de

nack_de

Gab halt ein paar Meldungen das evtl. ein Hallenmodus kommt.

11. satzberger

natürlich habe ich das gespielt. fifa 13 sogar am meisten. bin damit viel besser zu recht gekommen

12. Copado

Copado

Nur weil du damit besser zu recht gekommen bist heißt es noch lange nicht dass das Momentum dort nicht stärker gewesen ist. Hab alleine im Pro Club da über 2.000 Spiele gemacht und in Seasons auch an die 1.000. Momentum hat IMO das Spiel dominiert von der Ersten bis zur letzten Minute.

13. satzberger

empfindet doch sowieso jeder anders... fand fifa 13 was momentum betrifft nicht mal halb so arg wie fifa 16

14. Nasreddin

Nasreddin

15. Lord EKKA

Ronaldo vor Messi. Wow hat er es endlich geschafft, jetzt wo EA und MEssi keinen Vertrag mehr haben.

Real Angriff hat 94 87 90
    Barca 92 92 93

ei ei ei

Copado und Masterman gefällt das.
  16. Lord EKKA

demo wohl am 13. sep

no0bY gefällt das.
  17. xanderh

xanderh Graf Foto

Ich habe die letzten beiden Fifas wegen Baby, neuen Job und Umzug sausen lassen und wollte dieses Jahr mal wieder einsteigen. Ist die PC Version 1:1 mit der Konsolenversion zu vergleichen? Erinnere mich an Zeiten, da war die PC Version ne andere (andere, ältere Engine etc.).

18. Lord EKKA

19. satzberger

Wurde bei FIFA 17 wieder die Sofortwiederholung verbessert? Die war bei Fifa 16 eine Katastrophe.. genau eine Wiederholung und meistens aus einem schrecklichen Winkel.

20. -M3-

-M3- Der Adel

Was hat den Messi dieses Jahr großartig auf die Beine gestellt? Immer diese unnötigen Kommentare. Ronaldo hat die CL und EM gewonnen. Er wurde Europas Fußballer des Jahres. Messi hingegen hat Millionen von Steuern hinterzogen und wie ne Fotze die Schuld auf seinen Vater geschoben.

und jetzt blablabla...

kingpin68, nbk90210 und Bullit3006 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.