Kein momentum? Kann ich mir gar nicht vorstellen das es plötzlich weg sein soll.
Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Das wäre ja unglaublich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein momentum? Kann ich mir gar nicht vorstellen das es plötzlich weg sein soll.
Ehrlich jetzt? Hast du Fifa 10, 11, 13 etwa nie gespielt?? Vor allem Fifa 13?!Richtig spürbar wurde es ab Fifa 14. Fifa 15 wurde es schlimmer und ab FIFA 16 war es ein Alptraum. Fifa 17 wird jetzt das 20. FIFA in Folge, dass ich mir kaufen werde. Und ich hoffe auf eine große Veränderung zu Fifa 16 - kein FIFA habe ich weniger gezockt..
Perfekter Kommentar zu dem Thema.Momentum wird immer in Fifa da sein, zumindest im Kopf. Das kriegt man wahrscheinlich nicht mehr weg.
Gab halt ein paar Meldungen das evtl. ein Hallenmodus kommt.hallenmodus ist tot. versteh die hoffnung darauf nicht. ein futsalgame wäre vielleicht wieder drin irgendwann.
Momentum darf nich fehlen, sonst hab ich keine Ausreden mehr, falls es mal an mir lag![]()
Ehrlich jetzt? Hast du Fifa 10, 11, 13 etwa nie gespielt?? Vor allem Fifa 13?!
Perfekter Kommentar zu dem Thema.
Hallenmodus wird es nicht geben in 17.
Nur weil du damit besser zu recht gekommen bist heißt es noch lange nicht dass das Momentum dort nicht stärker gewesen ist. Hab alleine im Pro Club da über 2.000 Spiele gemacht und in Seasons auch an die 1.000. Momentum hat IMO das Spiel dominiert von der Ersten bis zur letzten Minute.natürlich habe ich das gespielt. fifa 13 sogar am meisten. bin damit viel besser zu recht gekommen
Nur weil du damit besser zu recht gekommen bist heißt es noch lange nicht dass das Momentum dort nicht stärker gewesen ist. Hab alleine im Pro Club da über 2.000 Spiele gemacht und in Seasons auch an die 1.000. Momentum hat IMO das Spiel dominiert von der Ersten bis zur letzten Minute.
Ronaldo vor Messi. Wow hat er es endlich geschafft, jetzt wo EA und MEssi keinen Vertrag mehr haben.
ei ei ei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen