Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Kein Momentum spürbar"

Extra möglichst genau geschrieben. Ich merke es einfach nicht, in Fifa 16 habe ich es nur nach dem letzten großen Patch gemerkt. Finde seit Fifa 14 ist es sowieso unbemerkbar gewesen. Spiele aber auch kein UT wo es, kann ich mir vorstellen, stärker ist. Zu den anderen Modi kann ich eigentlich nur sagen: Git gud.

Jap, spüre es ebenso nur Online.

Offline dagegen (zumindest nur normale 1 on 1 Matches gegen Kumpels) merke ich gar nichts davon oder nur marginal (schiebe ich aber dann eher aufs subjektive Empfinden).

Wenn dem so wäre, wär's echt genial. Würde auch ein Fifa 16 ohne Momentum als Fifa 17 kaufen.

Richtig spürbar wurde es ab Fifa 14. Fifa 15 wurde es schlimmer und ab FIFA 16 war es ein Alptraum. Fifa 17 wird jetzt das 20. FIFA in Folge, dass ich mir kaufen werde. Und ich hoffe auf eine große Veränderung zu Fifa 16 - kein FIFA habe ich weniger gezockt..

hallenmodus ist tot. versteh die hoffnung darauf nicht. ein futsalgame wäre vielleicht wieder drin irgendwann.
Momentum darf nich fehlen, sonst hab ich keine Ausreden mehr, falls es mal an mir lag :gerri:

Richtig spürbar wurde es ab Fifa 14. Fifa 15 wurde es schlimmer und ab FIFA 16 war es ein Alptraum. Fifa 17 wird jetzt das 20. FIFA in Folge, dass ich mir kaufen werde. Und ich hoffe auf eine große Veränderung zu Fifa 16 - kein FIFA habe ich weniger gezockt..
Ehrlich jetzt? Hast du Fifa 10, 11, 13 etwa nie gespielt?? Vor allem Fifa 13?!

Momentum wird immer in Fifa da sein, zumindest im Kopf. Das kriegt man wahrscheinlich nicht mehr weg.
Perfekter Kommentar zu dem Thema.

Hallenmodus wird es nicht geben in 17.

natürlich habe ich das gespielt. fifa 13 sogar am meisten. bin damit viel besser zu recht gekommen
Nur weil du damit besser zu recht gekommen bist heißt es noch lange nicht dass das Momentum dort nicht stärker gewesen ist. Hab alleine im Pro Club da über 2.000 Spiele gemacht und in Seasons auch an die 1.000. Momentum hat IMO das Spiel dominiert von der Ersten bis zur letzten Minute.

Nur weil du damit besser zu recht gekommen bist heißt es noch lange nicht dass das Momentum dort nicht stärker gewesen ist. Hab alleine im Pro Club da über 2.000 Spiele gemacht und in Seasons auch an die 1.000. Momentum hat IMO das Spiel dominiert von der Ersten bis zur letzten Minute.

empfindet doch sowieso jeder anders... fand fifa 13 was momentum betrifft nicht mal halb so arg wie fifa 16

Ich habe die letzten beiden Fifas wegen Baby, neuen Job und Umzug sausen lassen und wollte dieses Jahr mal wieder einsteigen. Ist die PC Version 1:1 mit der Konsolenversion zu vergleichen? Erinnere mich an Zeiten, da war die PC Version ne andere (andere, ältere Engine etc.).

Wurde bei FIFA 17 wieder die Sofortwiederholung verbessert? Die war bei Fifa 16 eine Katastrophe.. genau eine Wiederholung und meistens aus einem schrecklichen Winkel.

Ronaldo vor Messi. Wow hat er es endlich geschafft, jetzt wo EA und MEssi keinen Vertrag mehr haben.

ei ei ei

Was hat den Messi dieses Jahr großartig auf die Beine gestellt? Immer diese unnötigen Kommentare. Ronaldo hat die CL und EM gewonnen. Er wurde Europas Fußballer des Jahres. Messi hingegen hat Millionen von Steuern hinterzogen und wie ne Fotze die Schuld auf seinen Vater geschoben.

und jetzt blablabla...

Zurück
Oben