Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soo ganz kurz

- Gameplay sagt mir sehr zu
- Grafik in den zwischensequenzen geil aber im match wie fifa 16
- Schussphysik neu und empfindlicher
- Flache Schüsse geil aber nicht overpowered, man muss sich erstmal daran gewöhnen. Gehen leicht von der hand. Doppelt schuss tippen, Kopfballe klappen nicht immer wegen physik
- Torhüter machen kurze ecke zu und reagieren bisher sehr gut
- Man kann jetzt kurz lupfen wie bei pes
- Ball ist wieder anders und für mich perfekt aber das patchen die noch kaputt bei EA
- Tricks bisher gleich aber nich mehr so effektiv. Man wird aber neue supermoves finden
- Freistöße und Ecken sind sehr geil gemacht
- Insgesamt ein sehr geiler nachfolger mit etwas anderen Ansatz, der mir gefällt
- Jouney scheint geil zu werden aber man konnte nur 1 spiel spielen mit anschließenden interview
- Verletzungen werden nicht beschrieben
- Durfte keine fotos machen leider aber den bvb gabs nicht. Chelsea, united, bayern, city, real, seatle und noch 2 teams standen zur Auswahl

Fragen beantworte ixh gern ml wenn.ich wieder aufs handy gucke. Gehe jetzt pes und titenfall testen

Elfmeter haben die komplett umgekrempelt. Haben 3 von 3 verschossen heute. Die waren nicht mal geschossen. Eher gekullert.so muss das sein. Endlich muss man wieder alles neu lernen und meistern. Pes5 zeiten incoming.

Erste KT Fifaspielerin. Willkommen. Schade, dass es keine Liga mehr gibt.
Erstmal vielen Dank für deine Eindrücke, Ekka. :dhoch:

Apropos Liga, wenn sich genügend finden, könnte man sowas ja mal wieder starten, fand die KT-Liga oder Turniere früher immer toll.
Obwohl am PC wohl nichts gehen wird, wohl alles Konsoleros. :traurig:

Zurück
Oben