Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Trend in jedes Sportspiel einen "Story Modus" zu packen, ist ja sowieso ein Müll sondergleichen!

Ich will den jeweiligen Sport spielen und nicht das Leben eines 08/15 Charakters!

Dieser Trend in jedes Sportspiel einen "Story Modus" zu packen, ist ja sowieso ein Müll sondergleichen!

Ich will den jeweiligen Sport spielen und nicht das Leben eines 08/15 Charakters!

Ich find's megageil! Bringt wenigstens mal richtig frischen Wind rein.
Klar ist es wichtig, was auf dem Feld passiert, aber das Drumherum ist auch nicht zu unterschätzen!
Es ist dann halt auch noch mal ein ordentliches Stück motivierender und spaßiger, wenn man weiß, warum man da jetzt immer 90 Minuten lang gegen den Ball treten muss.

sinnloser Storymode :lol:

MyPlayer mit coolen Optionen wie in 2k16 gerne aber son Storymode ohne Identifikation braucht es nicht. War in 2k schon schwachsinnig. Egal einigen wird es wohl gefallen aber dem 24/7 Spieler dürfte der Modus nicht jucken.

sinnloser Storymode :lol:

MyPlayer mit coolen Optionen wie in 2k16 gerne aber son Storymode ohne Identifikation braucht es nicht. War in 2k schon schwachsinnig. Egal einigen wird es wohl gefallen aber dem 24/7 Spieler dürfte der Modus nicht jucken.

Das ist es ja, einer der sonst nie Fifa spielt könnte es gefallen, so hat es zumindest bei mir Interesse erweckt.

ja viel Spaß mit gescripteten Fussball. Als wäre Fifa nicht schon gescriptet genug :D. Wenn es gut gemacht ist, lockt man paar käufer dazu aber EA sollte auch mal die Bestandskunden in den Fokus setzen und nicht so sehr die Neukunden. Die Ressourcen kann man bei Sportspielen in wichtigere Dinge stecken. Aber Hauptsache in jedem Fifa immer neue Features ankündigen können. Bin gespannt was das werden soll.

Dieses Jahr kann ich es nich auf der GC testen... Damn

ja viel Spaß mit gescripteten Fussball. Als wäre Fifa nicht schon gescriptet genug :D. Wenn es gut gemacht ist, lockt man paar käufer dazu aber EA sollte auch mal die Bestandskunden in den Fokus setzen und nicht so sehr die Neukunden. Die Ressourcen kann man bei Sportspielen in wichtigere Dinge stecken. Aber Hauptsache in jedem Fifa immer neue Features ankündigen können. Bin gespannt was das werden soll.

Danke, werde ich bestimmt haben :) Noch besser wäre eine HTC Vive version :D

traue dass ea nicht mal zu 1% zu. die kriegen nich mal nen guten karriere modus hin :D

Ich bin da auch sehr skeptisch. Wenn sie schon etwas narrative einbauen, dann Solls aber auch wenigstens brauchbar sein. Aber ich Finds trotzdem beachtlich, das EA endlich über deren eigenen Schatten springt und was komplett neues innerhalb der Serie macht. Obs taugt, wird man erst noch sehen.

Die kaufen das doch eh. Der Markt ist doch nicht umkämpft, seitdem PES so abgebaut hat.

Warum soll es den nicht Bocken, so lange man was trifft. Und Multiplayer möchte ich so oder so nicht Spielen.
Wird das beste Fifa Ever. :D Also ich freu mich nun wie Bolle.
Hohe Erwartungen an EA. Man merkt, dass du lange kein Fifa gespielt hast :gerri:

Die kaufen das doch eh. Der Markt ist doch nicht umkämpft, seitdem PES so abgebaut hat.

ja is klar aber es wäre wünschenswert

Zurück
Oben