Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 16. Juli 2016 #62 nee das wird er ungefähr im August kommen mit der Gamescom
Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga 19. Juli 2016 #63 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 19. Juli 2016 #64 Wow das hatte man in 2016 rausgenommen und jetzt kommt es wieder
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 21. Juli 2016 #66 Dann muss ich ne Retail haben Gibts wieder ein steelbook?
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 21. Juli 2016 #67 Blacki138 schrieb: Dann muss ich ne Retail haben Gibts wieder ein steelbook? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, exklusiv bei Amazon.
Blacki138 schrieb: Dann muss ich ne Retail haben Gibts wieder ein steelbook? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, exklusiv bei Amazon.
D Darko 2. August 2016 #69 FIFA 17 – EA Partnership with FC Bayern Munich Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren FC Bayern Partnership, mit Reus auf Cover
FIFA 17 – EA Partnership with FC Bayern Munich Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren FC Bayern Partnership, mit Reus auf Cover
no0bY Noch 10 Minuten 13. August 2016 #74 Neues zum Career-Mode: http://www.ran.de/games/news/fifa-17-karrieremodus-erlebt-kleine-revolution-1140572
Neues zum Career-Mode: http://www.ran.de/games/news/fifa-17-karrieremodus-erlebt-kleine-revolution-1140572
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 17. August 2016 #76 soo in 6 stunden das neue fifa anzocken. soll ich was bestimmtes testen?
Helloween79 17. August 2016 #77 no0bY schrieb: Neues zum Career-Mode: http://www.ran.de/games/news/fifa-17-karrieremodus-erlebt-kleine-revolution-1140572 Zum Vergrößern anklicken.... Uii das liest sich verdammt gut!
no0bY schrieb: Neues zum Career-Mode: http://www.ran.de/games/news/fifa-17-karrieremodus-erlebt-kleine-revolution-1140572 Zum Vergrößern anklicken.... Uii das liest sich verdammt gut!
G Gelöschte Mitglieder 73 Gast 17. August 2016 #78 Lord EKKA schrieb: soo in 6 stunden das neue fifa anzocken. soll ich was bestimmtes testen? Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich im Allgemeinen über einen Gesamteindruck von dir freuen, Ekka.
Lord EKKA schrieb: soo in 6 stunden das neue fifa anzocken. soll ich was bestimmtes testen? Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich im Allgemeinen über einen Gesamteindruck von dir freuen, Ekka.
nbk90210 Rocktastisch! 17. August 2016 #79 Lord EKKA schrieb: soo in 6 stunden das neue fifa anzocken. soll ich was bestimmtes testen? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du die Möglichkeit die Aufstellung bzw die Stärken der Spieler zu fotografieren? Dortmunds Kader würde mich interessieren Und: wird bei Verletzungen im auswechselmenü wieder angezeigt um welche Verletzungen es sich handelt? Natürlich interessieren mich auch neue Stadien etc
Lord EKKA schrieb: soo in 6 stunden das neue fifa anzocken. soll ich was bestimmtes testen? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du die Möglichkeit die Aufstellung bzw die Stärken der Spieler zu fotografieren? Dortmunds Kader würde mich interessieren Und: wird bei Verletzungen im auswechselmenü wieder angezeigt um welche Verletzungen es sich handelt? Natürlich interessieren mich auch neue Stadien etc
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 17. August 2016 #80 Fotos waren die letzten Jahre verboten. Ich versuchs. Wegen denn Verletzungen schau ich mal ob sich überhaupt einer verletzt. Bin ab 12 da.
Fotos waren die letzten Jahre verboten. Ich versuchs. Wegen denn Verletzungen schau ich mal ob sich überhaupt einer verletzt. Bin ab 12 da.