Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der one gibt es legenden die es bei der ps4 Version nicht gibt habe ich gehört?
Anhang anzeigen 33253
Was spricht dagegen ?
Irgendwie ist der Preis schon sehr gut. Aber zwei Bewertungen....
Wir werden gegeneinander Spielen. Auf Likes und Likes.Dieses "Passing with Purpose" finde ich super. Das gibt dem Spiel nach vorne noch einmal eine ganz andere Dynamik und man versucht eben nicht permanent diese Steilpässe nach vorne. Man kann immer mit einer gewissen Wucht an zwei Spielern vorbei passen, bekommt so in aussichtsreicher Position die Kugel und kann herrlich nach vorne kombinieren. Gefällt mir sehr gut.
Dann schreib mal ob es funktioniert hat.Top Preis, aber hab da au iwie zweifel.
Vllt. au nur wieder son Acc. zeugs. Hab den mal gefragt obs def. nen Code ist.
Antwort vom Verkäufer:
"Es handelt sich um die deutsche Version und der Code ist mit keinem Account verknüpft
MfG"
So habs gekaut, hat nen Preisvorschlag von 41€ akzeptiert, bin ich mal gespannt.

Gibt es das Angebot noch?Würde auch gern die Downloadversion kaufen,aber 70€ ist zu viel.Anhang anzeigen 33253
Was spricht dagegen ?
Irgendwie ist der Preis schon sehr gut. Aber zwei Bewertungen....
Ne steht ja irgendwie erst am Release-Tag sprich Morgen, falls er Frühmorgens da ist schau ich direkt mal obs funktioniert und gebe laut und wenn nicht gebe ich dem ne Faust.kam der code schon? solange lass ich meine version verschweißt.
Das erste Onlinespiel ist immer das wichtigste! Man muss einfach mit einem Sieg starten!
Gerade Gott sei Dank 3:0 (nach Aufgabe) gewonnen.![]()

das alter wird es bei mir wohl sein... bin im moment am testen was system, aufstellung und controller einstellungen betrifft. wird schon werden. so schlecht bin ich aber noch nie in ein fifa gekommenDu warst auch mal gut...
Nicht schlecht, ich habe die kompletten 10 Spiele benötigt, um den Titel in Liga 10 zu holen...![]()
dude du warst hier mal einer der Kings. Komm mir nich mit Alter. Aber Silbex strauchelt auch ganz schön. Ihr habt halt nur noch Pussys als Trainingspartner Ne steht ja irgendwie erst am Release-Tag sprich Morgen, falls er Frühmorgens da ist schau ich direkt mal obs funktioniert und gebe laut und wenn nicht gebe ich dem ne Faust.
/edit
gerade gesehen das mir das Geld zurücküberwiesen wurde, Komisch.
/edit#2
nicht kaufen, scheint Betrüger zu sein, schickt auch Nachrichten wo er die A-löcher lecken will etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen