Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben es jetzt die letzten 4-5 Stunden beim Kumpel gezockt. Die Grafik scheint mir schlechter geworden zu sein. Real nicht mehr das beste Team im Spiel wie in den letzten Jahren da ist Barca dieses Mal viel besser. Die Grafik hat mich wirklich enttäuscht kam mir sogar schlechter vor als in der Demo. Dazu spielt es sich viel träger als FIFA15.

Ich weiß nicht was EA sich dabei gedacht hat. Wolff Fuß als Kommentator ist ganz gut gelungen man merkt halt das viel zusammen geschnitten worden ist, allgemein ist er ungefähr gleich wie in PES nur mit mehr Emotionen wenn man abschließt (ab und zu).

Wir sind zum Entschluss gekommen das es ganz unterhaltsam ist mit mehreren Leuten zusammen zu zocken aber PES ist halt taktischer aufgestellt. Die Steilpässe sind zwar entschärft damit man mehr Doppelpässe auf engem Raum durchführt aber trotzdem kann man noch mit Top Stars durch laufen. Flanken sind immer noch sehr stark. Was mich gewundert hat ich habe eine Ecke geschlagen gleich beim ersten Mal und konnte gleich ein Fallrückzieher Tor schießen (Kein Seitfallzieher!) normal stehen die Stürmer nicht so frei vllt. war es auch einfach nur glück. Allgemein gelingen akrobatische Schüsse mit L2 extrem oft wie es auch in PES der Fall ist.

Wie ist das denn nun mit den Online Freundschaftsspielen? Ich hab 2 Kumpels und wenn jeder bei sich online geht, kann man da für ne stinknormale Partie (nix private Liga oder be a Pro) noch/wieder zusammenspielen?

2 gg 2 geht wahrscheinlich immer noch nur über 2 Konsolen und nicht zusammen an einer Konsole gg andere im Internet, oder?

@ChriZ

Verstehe nur nicht warum bei my dealz das ganze als abgelaufen gekennzeichnet ist wenn es noch funktioniert ?!

Edit:

Sehe grade dass man bei der Grotte die Kosten der Rücksendung übernehmen muss...hat schon mal jemand ein Spiel auf eigene Kosten zurück geschickt?

Muss ich da versicherten Versand für 6,90€ nehmen?

Dann Lohnt es sich ja fast gar nicht und ich spar mir die Arbeit

Zuletzt bearbeitet:
image.png

Was spricht dagegen ?
Irgendwie ist der Preis schon sehr gut. Aber zwei Bewertungen....

Hat jemand eine Ahnung wie teuer für mich der Rückversand an die Grotte werden wird?

Wäre sehr dankbar falls da jemand Erfahrungen hat- jetzt kann ich noch meine zweit Bestellung stornieren falls es sich nicht mehr lohnt. :)

Zurück
Oben