Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: dude du warst hier mal einer der Kings. Komm mir nich mit Alter. Aber Silbex strauchelt auch ganz schön. Ihr habt halt nur noch Pussys als Trainingspartner :p. Kopf hoch. Wenn du am Ball bleibst, wirst du alte Erfolge feiern. Die neue Generation ist nicht so stark. Copado hat ja auch keine Probleme :D

warte noch auf ein gutes angebot für die ps4, wenn ich es habe, müssen wir dann mal gegeneinander spielen. solange trainier ich auf der one...

warte noch auf ein gutes angebot für die ps4, wenn ich es habe, müssen wir dann mal gegeneinander spielen. solange trainier ich auf der one...

du weißt wo du mich findest :D. Ob Pes oder Fifa. Bin gespannt auf diese Fifa Saison. Die letze hab ich mit nur 3 Niederlagen in den Seasons abgeschlossen. Darf so bleiben ^^.

Viel Spass allen mit dem Spiel

:D ich hab mir schon mit ea access die statistik komplett versaut im online modus.. bin ja überhaupt nicht mit fifa 16 warm geworden, kaufen werde ich es mir wohl trotzdem

Fifa 16 Deluxe Edition kostet mich nur noch 59 EUR. Etwas Arbeit steckt drin, aber hab nun einfach 20 EUR aus dem Verkauf von "Fifa 15" und der Steelbook zu "Fifa 16" gemacht. Ein anderes Steelbook geht gerade für knapp 45 EUR über den Tisch.

:ugly:

Geiler Saisonstart! Zweite Onlinepartie 4:0 gewonnen. Zwei Spiele, zwei Siege, kein Gegentor. Mir kommt extrem zupass, dass die Verteidiger sich besser positionieren. Finde es jetzt deutlich einfacher, diese komischen Dribbeltypen zu verteidigen. Jetzt entscheidet dann auch häufiger mal der Skill der Spieler - und kein unaufhaltsamer Ronaldo. :)

Hmpf, 3 Games Season gemacht 0-2-1. Läuft noch nicht so sehr. Ok ich habe alle 3 Games mit 4* Teams gemacht (Villa, Crystal Palace und Boca) und besonders im 3. Game wo ich Tevez hatte merkt man was fürn Unterschied zwischen den mid 80ern und 70ern ist. Man ist automatisch ruhiger am Ball und die Genauigkeit ist höher.
Davon mal abgesehen hab ich 3x gegen 4,5* Teams (Leverkusen, Marseille (ja ne ist klar der Belgier da vorne drin cabella und alessandrini...) und Fiorentina) gespielt. Da hat man schon bissel nen Berg zu klettern gegen. Besonders wenn die mal 1-2 Spieler haben die mehr Physis haben im Angriff und die sich gegen die Avs durchtanken. Dazu kommt das bei den 4* Teams nichtmal jede Position ordentlich besetzt ist..
Naja später mal Fut gucken und evtl mal Online mit 5*. Unterschied wird wohl merklich sein..Spiel in paar Wochen nen Turnier wo alle die derbe Idee hatten nur 4* Teams zuzulassen, hat wer nen Tipp welches ihr nehmen würdet?(Keine natis..)

so unfair dass es die legenden nur auf der xbox gibt >:O

Es gibt 6 legenden xbox exklusiv.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/news/2015/fifa-16-fut-legenden

So verstehe ich das zumindest. Da steht ja sechs neue exklusiv. Darunter dann die Liste aller Legenden.

Edit:

Habe mich noch genauer informiert. Du hast recht. Alle Legenden sind xbox Exklusiv. Hatte mich nie vorher damit beschäftigt und ehrlich gesagt gar nicht gewusst dass die sowas exklusiv haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, 3 Games Season gemacht 0-2-1. Läuft noch nicht so sehr. Ok ich habe alle 3 Games mit 4* Teams gemacht (Villa, Crystal Palace und Boca) und besonders im 3. Game wo ich Tevez hatte merkt man was fürn Unterschied zwischen den mid 80ern und 70ern ist. Man ist automatisch ruhiger am Ball und die Genauigkeit ist höher.
Davon mal abgesehen hab ich 3x gegen 4,5* Teams (Leverkusen, Marseille (ja ne ist klar der Belgier da vorne drin cabella und alessandrini...) und Fiorentina) gespielt. Da hat man schon bissel nen Berg zu klettern gegen. Besonders wenn die mal 1-2 Spieler haben die mehr Physis haben im Angriff und die sich gegen die Avs durchtanken. Dazu kommt das bei den 4* Teams nichtmal jede Position ordentlich besetzt ist..
Naja später mal Fut gucken und evtl mal Online mit 5*. Unterschied wird wohl merklich sein..Spiel in paar Wochen nen Turnier wo alle die derbe Idee hatten nur 4* Teams zuzulassen, hat wer nen Tipp welches ihr nehmen würdet?(Keine natis..)

Ist PSV noch 4 Sterne? Letztes Jahr war das mein favorisiertes 4*-Team. Allerdings ist Depay ja jetzt weg und ich habe keinen Schimmer, wen die dazugeholt haben. Kannst du dir ja mal angucken.

Hab online season mit Hertha gestartet. Ist ja auch nur ein 4* Team und hab die gleichen Probleme wie du... Finde die sind ziemlich träge bei der Ballannahme und Weiterleitung. Gegen stärkere Teams hat man ordentlich zu tun. Musste auch schon gegeüberarbeitet ran. Hab ja sonst immer mit passen auf semi und Dosierung auf aus gespielt. Das ist jetzt die totale Umstellung für mich, da sie das passsystem überarbeitet haben.

Wie meinst du das?

Liga 9 war jetzt irgendwie einfacher:/
4-1-0 am Ende gehabt

Bisher wurde die Nachspielzeit nie angezeigt. Man wusste also nicht, ob man gerade in der 92. oder 94. Minute ist. Jetzt läuft sie - wie in PES - mit und man weiß eben genau, wann der Schiedsrichter abpfeift.

Wie ist deine Statistik insgesamt? Ganz am Anfang fand ich es sonst auch immer recht schwer. Da tummeln sich ja alle Niveaus in den unteren Ligen. Mit Glück erwischst du einen Anfänger, mit Pech jemanden, der bei 15 schon in Liga 1 alles an die Wand gespielt hat. ;)

Ja, glaub schon. Mit dem konnte man auch immer was reißen. Aber der spielte zusammen mit Depay, oder? Ist also jetzt nicht unbedingt der Ersatz?!
Narsingh spielt da noch, Könnte man natürlich nen 433(3) mit Locadia als Stürmen und mit Lestienne(den haben sie für Depay aus Italien geholt) und Narsingh spielen. (bzw josefzoon seh ich grad hat auch viel pace :D)...
Oder evtl ajax..Würde eigentlich ganz gern nen 4312 oder 41212 spielen..Was isn fotm formation atm? Mir ist nur noch aufgefallen das gute Passwerte so hart wichtig sind. Dazu gutes Positioning..Müller als Stürmer ist bestimmt so hammer gott. Griezmann bei Atletico war schon Hammer und der hat nur low 90s Positioning..

Zurück
Oben