Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es irgendein Saturn oder Media Markt Angebot?
Kumpel meinte er hat irgendetwas im Tv gehört. Irgendetwas mit nur zum Releasetag und solange der Vorrat reicht?
Preis wusste er auch nicht mehr da er es nur gehört hat, während er in der Küche war.
Auf den Webseiten habe ich nix gefunden.

Ich Merk schon, ich bin da überhaupt nicht der pro Gamer. Nicht nervt das tierisch, wenn ich nur mal eben ne Partie mit nem Kumpel zocken möchte, und der verbringt dann erstmal 10 Minuten damit, seine Aufstellung zu ändern und irgendwelche Taktiken vorzugeben. Bis er fertig ist, hab ich meist schon keine Lust mehr.

Dieses "Passing with Purpose" finde ich super. Das gibt dem Spiel nach vorne noch einmal eine ganz andere Dynamik und man versucht eben nicht permanent diese Steilpässe nach vorne. Man kann immer mit einer gewissen Wucht an zwei Spielern vorbei passen, bekommt so in aussichtsreicher Position die Kugel und kann herrlich nach vorne kombinieren. Gefällt mir sehr gut.

Dieses "Passing with Purpose" finde ich super. Das gibt dem Spiel nach vorne noch einmal eine ganz andere Dynamik und man versucht eben nicht permanent diese Steilpässe nach vorne. Man kann immer mit einer gewissen Wucht an zwei Spielern vorbei passen, bekommt so in aussichtsreicher Position die Kugel und kann herrlich nach vorne kombinieren. Gefällt mir sehr gut.
Wir werden gegeneinander Spielen. Auf Likes und Likes.

kam der code schon? solange lass ich meine version verschweißt.
Ne steht ja irgendwie erst am Release-Tag sprich Morgen, falls er Frühmorgens da ist schau ich direkt mal obs funktioniert und gebe laut und wenn nicht gebe ich dem ne Faust.

/edit

gerade gesehen das mir das Geld zurücküberwiesen wurde, Komisch.

/edit#2
nicht kaufen, scheint Betrüger zu sein, schickt auch Nachrichten wo er die A-löcher lecken will etc.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, ich habe die kompletten 10 Spiele benötigt, um den Titel in Liga 10 zu holen...:oops:

:lol: dude du warst hier mal einer der Kings. Komm mir nich mit Alter. Aber Silbex strauchelt auch ganz schön. Ihr habt halt nur noch Pussys als Trainingspartner :p. Kopf hoch. Wenn du am Ball bleibst, wirst du alte Erfolge feiern. Die neue Generation ist nicht so stark. Copado hat ja auch keine Probleme :D

Ne steht ja irgendwie erst am Release-Tag sprich Morgen, falls er Frühmorgens da ist schau ich direkt mal obs funktioniert und gebe laut und wenn nicht gebe ich dem ne Faust.

/edit

gerade gesehen das mir das Geld zurücküberwiesen wurde, Komisch.

/edit#2
nicht kaufen, scheint Betrüger zu sein, schickt auch Nachrichten wo er die A-löcher lecken will etc.

Schade, wäre wohl das beste Angebot gewesen aber naja war klar irgendwie. Gut dann kann ich das Spiel ja jetzt reinwerfen ohne Bedenken.

Zurück
Oben