Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flash4y0u schrieb:
dweezzu schrieb:
sagt mir mal, wie man jetzt am besten verteidigt

welche Tasten (also Funktionen!, nicht nur den Knopf nennen!) nutzt ihr?

ich stelle per 2. Mitspieler zu (X), und habe dann noch (A) und (B) frei...zZ sind das Zustellen und Grätsche....aber dann nutze ich normalen Zweikampf und das Rempeln halt gar nicht (LT und RT derzeit bei mir). Auch blöd.

Aber die Zeigefinge rmüssen schon Spieler wechseln (LB) und sprinten (RB). Und mit vier FIngern gleichzeitig auf den Schultertasten kann ich irgendwie nicht :/

wie macht ihr das?

zustellen rb
2. spieler b
grätsche x
zweikampf a
sprinten rt

also nutzt du Abdrängen gar nicht?
und spielst du mit Zeige- UND Mittelfinger auf den Schultertasten? Oder heißt es bei dir entweder Rennen ODER Zustellen?

zonko schrieb:
Und LT abdrängen.
Dweez Einstellung ist PES like total verkrüppelt...das geht vl mit nem PS Controller aber nicht mit dem Xbox Pad.
vor allem nicht bei Tactical Defending

wie meinst du das?
denkst du echt, da gibts Probleme?

dürfte doch eig. kein Unterschied sien, ob ich für ne Aktion nun Knopf Nr. 1 oder Nr. 2 drücke, oder?

Naja es geht zb. einfacher mit RT sprinten und dann kurz mit RB den Ball abnehmen, als RB zu halten und dann runter zu RT zu gehen.
So sehe ich das halt. Wie du schon sagst, ist es nicht leicht mit dem Zeigefinger gleichzeitig die Schulterbuttons zu drücken, aber in deiner Version gehts IMO noch schwerer.

Die Ultimate Team WebApp funktioniert bei mir immer noch nicht. Hatte mein Konto selber gesperrt, weil ich die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht wusste. Die sollte man auf einer validierten Konsole dann selber neu eingeben können.

Habe ich bei FIFA13 gemacht. Die WebApp funktioniert trotzdem nicht. :/

ist so :motz:
hab noch kein gespür für den first touch und asuch das abschirmen will noch nich so. gegen tiefstehende hab ich keine chance bisher durchzukommen.

leider ist ein fehler mit der verbindung zu fifa 13 ultimtate team ein fehler augetaucht , sie kehren zum hauptmenü zurück.

die meldung bekomme ich heute ...wer noch? und was soll der scheiss ...
mich nervt das langsam echt ab

Zurück
Oben