Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alter schwede, ich hab jetzt in drei ranked matches in folge einen elfer gegen mich bekommen und alle drei male hab ich nichtmal irgendeine taste gedrückt. das ist doch alles ein riesen witz.

Ich hab jetzt einige Matche im FUT Modus hinter mich gebracht.
Erst mal vorne Weg es macht unglaublich viel Spass und ich komm auch gut zurecht wenn da nur eine Sache nicht wäre,das Tore schiessen :(

Ich bin echt teilweise drückend überlegen und hab mindesetens 10-15 100%tige Torchancen aber sogut wie jedes mal geht der Ball nich rein.

Dann kassier ich 1-2 Konter und verlier das Spiel 0:1

Hab die Torschüsse momentan auf Semi,macht es nen grossen unterschied wenn ich es auf "mit Hilfe" stelle ?
Bin echt am verzweifeln :wand:

Wenn das behinderte Matchmaking in FUT nicht wäre. Wenn man mit ner Bronze-Krampentruppe gegen ein Gold-Team spielen muss ist das natürlich sehr sinnvoll. Am geilsten ist es dann aber wenn die Gegner ihre Tore feiern als ob sie die Champions League gewonnen hätten^^

:lol: ja so is FIFA halt
noch besser sind die, die dir nach dem Match noch ne Nachricht schicken mit "noob" oder ähnliches, weil man beim 4-1 gegen so ne Truppe einfach nur noch den Ball hin und her schiebt ab der 80.

ich glaub ich hab nen mega bug im ultimate team.
habe 2 silber objekte und 1 spieler ersteigert ...aber alle drei bleibt in der beobachtungsliste und ich kann sie nicht mehr rausnehmen.
wenn ich auf die objekte bzw spieler klicke kann ich gebot erhöhen (wobei ich dann dann ne message bekomme das es nicht klappt) oder tausobjekte welches nur mit freunde klappt.

die angebote sind abgelaufen...was soll ich nun machen?

bei einigen ersteigerten klappt alles normal aber einigen beliben die sachen einfach in der beobachtungsliste

lustiger bug :D

[attachment=4908]

Anhänge

• fifa13_screen_error.jpg
    fifa13_screen_error.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 49
Langsam nerven mich diese etlichen Bugs.

Gerade hat mein Gegner im Saison Modus gequittet. Natürlich wurde das Spiel dann nicht gewertet... Es ist so lächerlich, wenn solche Ar***geburten mit so etwas durchkommen.

Noch weitere?
- Gegner bekommt plötzlich eine gelbe Karte. Der Spieler hat den Schiri gerempelt...
- Mehrmals schon keine Ecken bekommen, obwohl der Gegenspieler zuletzt dran war.

Mal abgesehen davon, dass die Gegnersuche komplett im Arsch ist. Mit den Standardeinstellung werde ich mit dem VfB meistens irgendwelchen 4,5 Sterneteams zugelost. Und wenn ich die Einstellungen so einstelle, dass genauer gesucht werden soll, bekomme ich nur noch Marseille als Gegner...

Sagt mal, wie kommt man im fut ins auktionshaus? Habe da nen managervertrag ersteigert aber der erscheint nirgends und wenn ich ein managerobjekt anwenden will sagt der mir ich habe keins

Zurück
Oben