Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/137294382[/vid]

Die Parade meines Lebens! In Minute 93 noch den Punkt gerettet! :D

EDIT:

Kann mir bitte jemand erklären, warum manchmal eine andere Perspektive hochgeladen wird als die die ich ausgewählt habe? :motz:

Ich habe gegen Schnitzel auch meine Probleme,
um ganz ehrlich zu sein habe ich gegen alle die ich Spiele so meine Probleme :roll:
Das wird eine harte Saison von Leverkusen

Aber steht dann die abwehr net auch weit vorne?

Gerade das erste mal ne saison ggn nen kumpel verloren. Ich war hinten teilweise so offen das der immer mit langen bällen an meiner abwehr vorbei kam. Dabei stannd die in der taktik nur auf mittel.

Ich finde derzeit einfach kein ausgewignes Spiel aus sichrer densive und schneller offensive

Ich bastle gerade an ein 5-2-2-1 oder 4-2-2-2 und 5-4-1 aber ich habe das gleiche Problem und habe mich gestern erstmal mit den Individuellen Taktiken beschäftigt, da ist meiner Meinung nach das größte Problem. Bei mir kommt höchstens ein Spieler mit wenn ich recht schnell nach vorne spiele, dann habe ich meistens nur eine weitere Anspielpostion in der Offensive und bin dann recht leicht auszurechenen, wenn ich da mit andere Vergleich die haben meistens 2-3 weitere Anspielpositionen. Mein Mittelfeld rückt bei mir zu langsam auf und meine Verteidigung steht oft zu weit vorne, recht leicht durch einen hohen Ball zu überspielen.

Genau das kenne ich auch. Hab es mit 4-2-3-1 probiert, um im mf dicht zu stehen, aber dafür kann ich kaum in die Spitze spielen weil der eine ggn meist 4 oder mehr auf verlorenem Posten steht. Und wenn ich dann warte steht der Gegner wieder hinten drin.

Bei 4-4-2 hab ich das Gefühl der kommt einfach zu leicht durch, was aber vll auch an der Taktik dann liegen könnte.

Zurück
Oben