Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
Die laufen online ja nur irgendwie herum. Von gepflegtem Fussball siehst du da kaum was! :nein:

online ist das der letzte scheiß. so bald leute nicht den stürmer bekommen gehen sie raus. statt vorm tor querzulegen damit der andere den ball ins leere tor schießen kann, wird einfach mal draufgebolzt... passen tut von den idioten auch keiner...

beim 12er hab ich 2 spiele gemacht und dann hatte ich keinen bock mehr

Ich spiel auch gerade nen Torhüter in der Pro-Karriere - wie muss ich mich denn eigentlich hinstellen, wenn der Ball in des Gegners Hälfte ist? Ich bekomme dauernd Abzüge für schlechtes Stellungsspiel.. und LB für die automatische Positionierung geht nur, wenn der Gegner in Tornähe ist.

mindVex schrieb:
Ich spiel auch gerade nen Torhüter in der Pro-Karriere - wie muss ich mich denn eigentlich hinstellen, wenn der Ball in des Gegners Hälfte ist? Ich bekomme dauernd Abzüge für schlechtes Stellungsspiel.. und LB für die automatische Positionierung geht nur, wenn der Gegner in Tornähe ist.

Aus dem Strafraum raus, damit du ggf einen schnellen weiten Pass des Gegners noch abfangen kannst! Sobald der Ball in der gegnerischen Hälfte ist, kannst bzw. solltest du aus deinem Strafraum raus und aufrücken! Bei mir pendelt die Bewertung mittlerweile immer zwischen 6,8 und 7,2! Das ich früher im Verein TW war, hilft mir natürlich dabei! :D

flash4y0u schrieb:
Wongstyle schrieb:
Die laufen online ja nur irgendwie herum. Von gepflegtem Fussball siehst du da kaum was! :nein:

online ist das der letzte scheiß. so bald leute nicht den stürmer bekommen gehen sie raus. statt vorm tor querzulegen damit der andere den ball ins leere tor schießen kann, wird einfach mal draufgebolzt... passen tut von den idioten auch keiner...

beim 12er hab ich 2 spiele gemacht und dann hatte ich keinen bock mehr

Deshalb such ich ja einen Club wo auf gepflegtes Passspiel wertgelegt wird und nicht 10 Einzelkämpfer rumlaufen! Das kann einem nämlich schon stellenweise den Spass an dem Modus ruinieren! :traurig:

Ok, danke! Werde ich nachher mal ausprobieren. Ich stand immer so am Elfmeterpunkt oder dahinter rum, das hat mir dann wohl das schlechte Stellungsspiel eingebracht. "Leider" ist meine Mannschaft (bin gerade in der nPower-League, insofern ist "gut" relativ "schlecht") meistens so dominant, dass ich nur übers Stellungsspiel punkten kann.

Homer schrieb:
kuhbesamer schrieb:
Da wurden einfach alle Statistiken der Virtuellen Bundesliga gelöscht - ich fass es nicht!:D So eine scheiße! Keine Lust mehr... :(

Werden die jetzt jeden Tag gelöscht?
Weil bis zum September war es ja nur Probeweise. Ab dem 1.Okt soll es ja offiziell sein.
Beziehe mich auf den September. Ichnhatte auch gehört, dass das ein Test wwr, aber wieso löscht man die Ergebnisse einfach, als hätte es die nie gegeben? Meine Motivation ist echt am Arsch. Das wars dann für mich in dr VB...:(

kuhbesamer schrieb:
Beziehe mich auf den September. Ichnhatte auch gehört, dass das ein Test wwr, aber wieso löscht man die Ergebnisse einfach, als hätte es die nie gegeben? Meine Motivation ist echt am Arsch. Das wars dann für mich in dr VB...:(

Weil es ein Test war? Zumindest stand es auf der Rückseite der Saturn & MM Exemplare auf der Paphülle. Ich meine mich auch zu erinnern, dass man bei der ersten Anmeldung hingewiesen wurde, dass es AB dem 1.10. läuft.

Ich check das mit der Torhüter-Positionierung irgendwie nicht. Ich krieg permanent Negativ-Punkte, egal ob ich außerhalb des 16ers steh oder drin. Keine Ahnung, wie FIFA will, dass ich mich hinstelle, wenn der Ball nicht kurz vor dem eigenen Tor ist. Gibt ja nicht mal Richtungsanzeiger. :(

Könnt grad im Strahl kotzen...

Es läuft die 93. Minute, wir sind 1:0 am Gewinnen und was passiert: "Ihr Mannschaftskapitän hat sie aus der Mannschaft geworfen!"

Spiel nicht gewertet und meine Hammer-Doppelparade konnte ich auch nicht speichern!

Und hier ist sie, die 10,00 als Torwart! :headbang:

torwartj.jpg

Ermöglicht durch so sensationelle Paraden wie diese hier:

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/137634181[/vid]

oder diese

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/137634306[/vid]

:D

Zurück
Oben