G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Die laufen online ja nur irgendwie herum. Von gepflegtem Fussball siehst du da kaum was! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wongstyle schrieb:Die laufen online ja nur irgendwie herum. Von gepflegtem Fussball siehst du da kaum was!![]()
mindVex schrieb:Ich spiel auch gerade nen Torhüter in der Pro-Karriere - wie muss ich mich denn eigentlich hinstellen, wenn der Ball in des Gegners Hälfte ist? Ich bekomme dauernd Abzüge für schlechtes Stellungsspiel.. und LB für die automatische Positionierung geht nur, wenn der Gegner in Tornähe ist.
flash4y0u schrieb:Wongstyle schrieb:Die laufen online ja nur irgendwie herum. Von gepflegtem Fussball siehst du da kaum was!![]()
online ist das der letzte scheiß. so bald leute nicht den stürmer bekommen gehen sie raus. statt vorm tor querzulegen damit der andere den ball ins leere tor schießen kann, wird einfach mal draufgebolzt... passen tut von den idioten auch keiner...
beim 12er hab ich 2 spiele gemacht und dann hatte ich keinen bock mehr
kuhbesamer schrieb:Da wurden einfach alle Statistiken der Virtuellen Bundesliga gelöscht - ich fass es nicht!So eine scheiße! Keine Lust mehr...
![]()
Homer schrieb:Torwart ist doch übetrieben langweilig. Wie lange spielt ihr denn die Halbzeit "offline"?
Beziehe mich auf den September. Ichnhatte auch gehört, dass das ein Test wwr, aber wieso löscht man die Ergebnisse einfach, als hätte es die nie gegeben? Meine Motivation ist echt am Arsch. Das wars dann für mich in dr VB...Homer schrieb:kuhbesamer schrieb:Da wurden einfach alle Statistiken der Virtuellen Bundesliga gelöscht - ich fass es nicht!So eine scheiße! Keine Lust mehr...
![]()
Werden die jetzt jeden Tag gelöscht?
Weil bis zum September war es ja nur Probeweise. Ab dem 1.Okt soll es ja offiziell sein.
kuhbesamer schrieb:Beziehe mich auf den September. Ichnhatte auch gehört, dass das ein Test wwr, aber wieso löscht man die Ergebnisse einfach, als hätte es die nie gegeben? Meine Motivation ist echt am Arsch. Das wars dann für mich in dr VB...![]()
Schon klar, aber wieso wird das nicht in irgendeiner Form archiviert?silbex schrieb:War von Anfang an klar, dass die VBL erst am 1. Oktober richtig startet. Ende des Monats wird wieder alles gelöscht, da eine Saison einen Monat geht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen