Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Langsam nerven mich diese etlichen Bugs.

Gerade hat mein Gegner im Saison Modus gequittet. Natürlich wurde das Spiel dann nicht gewertet... Es ist so lächerlich, wenn solche Ar***geburten mit so etwas durchkommen.

Noch weitere?
- Gegner bekommt plötzlich eine gelbe Karte. Der Spieler hat den Schiri gerempelt...
- Mehrmals schon keine Ecken bekommen, obwohl der Gegenspieler zuletzt dran war.

Mal abgesehen davon, dass die Gegnersuche komplett im Arsch ist. Mit den Standardeinstellung werde ich mit dem VfB meistens irgendwelchen 4,5 Sterneteams zugelost. Und wenn ich die Einstellungen so einstelle, dass genauer gesucht werden soll, bekomme ich nur noch Marseille als Gegner...

Die Suche geht mir auch aufn Sack. Wenn ich Arsenal nehme kommt zu 100% PSG als Gegner. :neon:

ich habe etwa 4h online und knapp eine Stunde Skill Challenges gespielt

Gameplay-Ersteindruck: gefällt mir. viele kleine Verbesserungen. Probleme mit zu vielen Toren oder zu vielen Elfmeter-Pfiffen hatte ich noch nicht

Skill-Challenges: machen Spass und bringen glaube ich wirklich etwas für die normalen Matches.

Modi: für 2vs2 hat man zumindest auf den ersten Blick 0 Verbesserungen gebracht. Es gibt weiterhin keine Matchmaking Option (asser man ist an der gleiche Konsole und möchte gerne gegen 1-Spieler Gegner antreten) und die Lobby-Einstellungen sind weiterhin auf ein absolutes Minimum begrenzt: es gibt nur 5 oder 11 Spieler pro Team; man muss also immer darauf hoffen, dass die Leute begreiffen, dass 2vs2 = 2vs2 und nicht 3vs2, 4vs4 oder sonst was bedeutet. auch kann ich nicht verhindern, dass meine Gegner einzelne Spieler anwählen, anstatt ein ganzes Team. von den tollen Live-Updates inkl Kommentaren hat man ebenfalls nichts; diese kann man offenbar nicht zuschalten?! :(

langsam setzt sich bei mir auch der frust durch. gameplay ist ja wirklich gelungen, aber die hier im thread zitierten bugs, fehler und nervigkeiten sind fifa-typische spaßbremsen

ich bin bisher sehr zufrieden. bugs sind da aber für mich nicht spaßbremsend. der saisonmodus kommt dem clubmodus richtig richtig zu gute und macht ihn einfach ultra motivierend. wenn man sich als club dann eingespielt hat rockt es so was von. mal sehn wohin die reise führt.

Also bei mir hängt sich die Box des öfteren auf wenn ich eine online Saison spielen will, und die Internetverbindung wird auch ab und zu falsch angezeigt sowie die Aufstellung oft nicht passt usw., sind viele kleine Bugs, da muss EA unbedingt schnell nachbessern.

Aber die Tormmänner sind diesmal wirklich nur Statisten, da hätten sie in der Mitte vom Tor auch einen Stange hinstellen können. Die Schüsse aus guten 20 Metern sind sehr oft im Tor.

ja die menü bugs und das freezen sind wirklich noch störend. fernschüsse kann man mit guter verteidigung reduzieren. das sollten sie aber dennoch etwas abschwächen.

Weiß einer, wie ich meinen Gamestop Preorder Code eingelöst bekomme?

In der Mail steht folgendes:
XBOX360:
1. Drücke im Hauptmenü auf den "X"-Knopf um in das "Extras"-Menü zu gelangen.
2. Wähle "Mehr Extras" aus.
3. Wähle "Code einlösen".
4. Gib deinen Vorbesteller-Code ein, um die zusätzlichen Inhalte zu aktivieren.

Via Xbox Guide funktioniert der Code nicht (ist auch nur 16-Stellig) und im FIFA Spiel sehe ich nirgends die Möglichkeit, den Code einzugeben.

Zurück
Oben