Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Langsam nerven mich diese etlichen Bugs.
Gerade hat mein Gegner im Saison Modus gequittet. Natürlich wurde das Spiel dann nicht gewertet... Es ist so lächerlich, wenn solche Ar***geburten mit so etwas durchkommen.
Noch weitere?
- Gegner bekommt plötzlich eine gelbe Karte. Der Spieler hat den Schiri gerempelt...
- Mehrmals schon keine Ecken bekommen, obwohl der Gegenspieler zuletzt dran war.
Mal abgesehen davon, dass die Gegnersuche komplett im Arsch ist. Mit den Standardeinstellung werde ich mit dem VfB meistens irgendwelchen 4,5 Sterneteams zugelost. Und wenn ich die Einstellungen so einstelle, dass genauer gesucht werden soll, bekomme ich nur noch Marseille als Gegner...
papaalexx schrieb:Mit was nehmt ihr den Ball an, damit der nicht so verspringt?!

papaalexx schrieb:Mit was nehmt ihr den Ball an, damit der nicht so verspringt?!
Wongstyle schrieb:Wo bitte kann ich meinen Online-Pro erstellen?
Angeblich sind die Off und On Pros ja jetzt getrennt!
DarcDog schrieb:Wongstyle schrieb:Wo bitte kann ich meinen Online-Pro erstellen?
Angeblich sind die Off und On Pros ja jetzt getrennt!
Xbox live - club season - pro erstellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen