Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geht denn der Trick, wo der Spieler nen Pass antäuscht, aber dann das Bein so durchschwingt?

Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine... Nicht den billig- Trick, den jeder Halb- Pro macht, sondern den neuen da.

@Farang: Ja, ist auch vom Skill des Spielers abhängig. U.a. von den Werten "flanken", "Effet" usw...
Ich würd "semi" bei der controllereinstellung empfehlen. Da ist das gerade schön frei genug, damit mans gut hinkriegt.

mal ne Frage zu FIFA was für ein Wunder ;)

schaltet ihr mit LB zum nächsten Spieler um oder benutzt Ihr das Steuerkreuz.

Also ich wechsle ja zum nächsten Spieler mit LB und bei FIFA 2013 legen die beim umschalten bis sie reagieren immer eine Gedenkminute ein. Auch wird oft nicht der näheste Spieler zum Ball ausgewählt.

Schnitzelbrötchen schrieb:
LT ;)

das mit den nächsten Spielern ist mir auch aufgefallen, kann man aber bestimmt in den Einstellungen noch verbessern/ändern...

wie kann ich es verbessern in den Einstellungen online und wie kann ich beides verwenden :? Ich bin oft zu spät mit LB auch in der Offensive bei einen Lochpass waren sich des öfteren schon zwei Spieler nicht einig wer den Ball annehmen soll, ist auch schon dazu gekommen das die zwei dann einfach zusammengelaufen sind und dann den grünen Rasen geküsst haben, sieht vielleicht lustig aus aber wenn es öfters passiert ist es doch recht ärgerlich.

Aber die Tormänner sind ja alles Fliegenfänger soviele Tore habe ich noch nie geschossen und bekommen, da gibts oft Ergebnisse wie bei einem Eishockeymatch.

Ich finde es unglaublich wie viele ungerechtfertigte Elfmeter es diesmal gibt. Das war letztes Jahr schon nervig, aber dieses mal ist es ja noch viel schlimmer. Ich habe bisher nur offline gespielt und in 10 Spielen bekommen ich 4 Elfmeter ohne Eigenverschulden. Oft verursachen sogar Spieler, die ich gar nicht steuere den Elfmeter :wand:

Eventer schrieb:
Ich hab in ca. 10 Partien bisher keinen einzigen bekommen. Kann mir net vorstellen das das in der ea Version anders ist als in der eigentlichen vollversion

Bei mir auch; ich über 20 online Partien bisher weder ein Elfer für oder auch gegen mich. Ihr sollt im Strafraum auch nicht so viel rumgrätschen :p

xanderh schrieb:
Eventer schrieb:
Ich hab in ca. 10 Partien bisher keinen einzigen bekommen. Kann mir net vorstellen das das in der ea Version anders ist als in der eigentlichen vollversion

Bei mir auch; ich über 20 online Partien bisher weder ein Elfer für oder auch gegen mich. Ihr sollt im Strafraum auch nicht so viel rumgrätschen :p

Ich attakiere meistens mit A aber ich hatte gleich einmal in einem Spiel 3 Elfer gegen mich, ich war 1:0 in Führung und dann bei jeden Angriff gabs gleich Elfmeter. Ich dachte schon der hat irgend einen Trick auf Lager, damit der immer einen Elfer bekommt. Auf jden Fall habe ich dann die Partie 5:2 verloren :motz:

Ich hatte schon viele Partien mit Elfer, überhaupt in der VBL aber so richtig habe ich da keinen Durchblick wann der Schiri einen gibt und wann nicht, ist halt wie im echten Fußball :lol: :wand:

Lord EKKA schrieb:
Jeder verteidigt hält anders. Einige wohl aggresiv

Aber ich grätsche im Strafraum überhaupt nicht und bin auch so sehr vorsichtig. Oft verursacht es ja gar nicht mein aktiver Spiel bzw die Spieler berühren sich nur und es gibt einen Elfmeter. Und ich bin sicherlich kein blutiger Anfänger. Entweder hatte ich sehr viel Pech oder ihr Glück :klopf:

Flow81 schrieb:
Wie geht denn der Trick, wo der Spieler nen Pass antäuscht, aber dann das Bein so durchschwingt?

Im Stand die Temposteuerungstaste getrückt halten + angetäuschter Pass /Schuss

Wie siehts eigentlich mit dem Online-Club aus dieses Jahr? Ist schon einer eröffnet worden? Falls ja bitte die Gamertags "DarcDog" und "Woaschdl" und "Jixxa" adden. Andernfalls würde ich heute einen Club aufmachen und die üblichen verdächtigen adden!

Zurück
Oben