Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzelbrötchen schrieb:LT
das mit den nächsten Spielern ist mir auch aufgefallen, kann man aber bestimmt in den Einstellungen noch verbessern/ändern...
Ich bin oft zu spät mit LB auch in der Offensive bei einen Lochpass waren sich des öfteren schon zwei Spieler nicht einig wer den Ball annehmen soll, ist auch schon dazu gekommen das die zwei dann einfach zusammengelaufen sind und dann den grünen Rasen geküsst haben, sieht vielleicht lustig aus aber wenn es öfters passiert ist es doch recht ärgerlich.
Eventer schrieb:Ich hab in ca. 10 Partien bisher keinen einzigen bekommen. Kann mir net vorstellen das das in der ea Version anders ist als in der eigentlichen vollversion
xanderh schrieb:Eventer schrieb:Ich hab in ca. 10 Partien bisher keinen einzigen bekommen. Kann mir net vorstellen das das in der ea Version anders ist als in der eigentlichen vollversion
Bei mir auch; ich über 20 online Partien bisher weder ein Elfer für oder auch gegen mich. Ihr sollt im Strafraum auch nicht so viel rumgrätschen![]()

Lord EKKA schrieb:Jeder verteidigt hält anders. Einige wohl aggresiv

Flow81 schrieb:Wie geht denn der Trick, wo der Spieler nen Pass antäuscht, aber dann das Bein so durchschwingt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen