Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flash4y0u schrieb:dweezzu schrieb:sagt mir mal, wie man jetzt am besten verteidigt
welche Tasten (also Funktionen!, nicht nur den Knopf nennen!) nutzt ihr?
ich stelle per 2. Mitspieler zu (X), und habe dann noch (A) und (B) frei...zZ sind das Zustellen und Grätsche....aber dann nutze ich normalen Zweikampf und das Rempeln halt gar nicht (LT und RT derzeit bei mir). Auch blöd.
Aber die Zeigefinge rmüssen schon Spieler wechseln (LB) und sprinten (RB). Und mit vier FIngern gleichzeitig auf den Schultertasten kann ich irgendwie nicht :/
wie macht ihr das?
zustellen rb
2. spieler b
grätsche x
zweikampf a
sprinten rt
zonko schrieb:Und LT abdrängen.
Dweez Einstellung ist PES like total verkrüppelt...das geht vl mit nem PS Controller aber nicht mit dem Xbox Pad.
vor allem nicht bei Tactical Defending
Farang schrieb:leider ist ein fehler mit der verbindung zu fifa 13 ultimtate team ein fehler augetaucht , sie kehren zum hauptmenü zurück.
die meldung bekomme ich heute ...wer noch? und was soll der scheiss ...
mich nervt das langsam echt ab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen