Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
spieln alle mit ki verteidigung? tzzz

online triffst du auf nichts anderes mehr... das ist echt zum kotzen! dann noch schön 5er abwehr und du kommst kaum noch durch! cpu macht natürlich keine fehler, weeiss zu 95% was man macht und bälle die hinten und ärgster bedrängnis rausgehauen werden kommen zu 85% immer an...

diese scheiße hat den club-modus gekillt! bei fifa 13 sollen sie es so regeln, dass einer alle nehmen muss! wird aber leider nicht passieren...

edit: dann geht jeder noch aus dem spiel, wenn er vor der 5min ein tor kassiert, da es dann nicht gewertet wird.

nur noch idioten unterwega online...

das ist aber gut gelöst in Fifa. in den ersten Minuten kann man ja quitten, ohne eine Niederlage zu kassieren. musste ich schon ein paar Mal machen, einmal auch wegen den Trikots (Schwarz vs Dunkel Blau)

und machst sie alle platt :D. Ich finde die echt nicht so besonders. Chelsea ist da viel nerviger mit ihrer Physis. Auch AC Milan is killer.

Diejenigen die Real nehmen spielen vor allem fast alle gleich. Dadurch ist man darauf ja mittlerweile relativ gut eingestellt.

Und ja, der AC Milan ist stark in dem Spiel. Vor 2 Wochen für mich entdeckt. Und gerade eben mit denen meinen zweiten Ligatitel geholt.
:hurra:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=beJ6W-DZEFM[/vid]
Nächstes Mal mit manueller Verteidigung, versprochen :D

@Scheiss Verbindung:
Gestern hatte es bei MgM erst nach den ersten 5min angefangen zu laggen. Unspielbar gewesen und haben dann in der 20 aufgehört zu spielen.. :wand: So ein Dreckskind

Habt Ihr gewusst das man über 18.000 Punkte braucht um von LVL79 auf 80 aufzusteigen :ugly: Bei max 2000 pro Tag (+ x) braucht man also gut 7-9 Tage nur für 1 LVL Aufstieg :grins:

Ist das ein Rollenspiel oder was :motz:

.....wird echt Zeit das Fifa 13 kommt..... :D

Zurück
Oben