Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war bei mir gestern auch.... Von Liga 4 direkt nach 6 durchgereicht worden. Nichts hat mehr geklappt.... Obwohl ich ja ein ruhiger, ausgeglichener Typ bin, war ich kurz davor die DVD aus dem Laufwerk zu nehmen und zu zerbrechen :ugly:

ChriZ schrieb:
Was ist das eigentlich für eine dämliche Scheisse, dass die eigene KI online spontan auf geistig minderbemittelt umstellt? Kann doch nicht sein, dass auf einmal dem Gegner JEDER passt gelingt und meinem keiner.

ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, auf Manuel zu wechseln! das ist auf jeden Fall fairer und die Spiele werden besser!
Vor ärgerlichen Saisons schützen natürlich auch das nicht. gerade habe ich eine Niederlage und ein Unentschieden kassiert in spielen, in denen ich drückend überlegen war. aber eben: der ball wollte nicht rein :p . so ein Saisonstart ist natürlich demotivierend, wenn man in der 3. Liga ist. (da braucht es 18 Punkte für den Aufstieg) :motz:

ChriZ schrieb:
Was ist das eigentlich für eine dämliche Scheisse, dass die eigene KI online spontan auf geistig minderbemittelt umstellt? Kann doch nicht sein, dass auf einmal dem Gegner JEDER passt gelingt und meinem keiner. Plötzlich wird kein Kopfballduell mehr gewonnen, von einem Meter wird drübergeschossen usw., meine Tuppesse fallen um wie Fliegen usw., während dem Gegner alles gelingt. Eben wieder passiert. 1:0 geführt, alles lief gut und plötzlich klappt nichts! mehr.

Diese Erfahrung habe ich auch schon öfters gemacht und es ist total frustrierend. Das Spiel bestimmt eben doch zu großen Teilen mit, wer das Spiel gewinnt...

ich meine alles, nicht nur passen.
man kann online ja auswählen, ob man jeden Steuerungstyp akzeptiert, oder eben nur "manuell"
d.h. Passen, Steilpass, hohe Steilpass, Flanken, Schüsse ist alles manuell

probiers aus :D
gerade die Schüsse sind gewöhnungsbedürftig, aber es macht Spass

ich habe jetzt erst etwa 15 Spiele mit diesen Einstellungen gespielt. wirklich gut bin ich also auch noch nicht damit :)

nick goat schrieb:
probiers aus :D
gerade die Schüsse sind gewöhnungsbedürftig, aber es macht Spass

ich habe jetzt erst etwa 15 Spiele mit diesen Einstellungen gespielt. wirklich gut bin ich also auch noch nicht damit :)
Wir reden doch jetzt von den Gegnereinstellungen oder nicht? Denn bei mir ist es ohnehin so.

Ändert aber leider ja nichts an der KI... :(

Also die Tore sind ja wirklich bei einigen der Hammer! Ich frage mich, wie ich so etwas hinbekommen könnte. Diese ganzen Tasten Kombinationen bringen mich während eines Online Spiels total aus dem Konzept.

Zurück
Oben