Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufstellungen werden nicht vollständig übernommen, Spielabbruch beim Laden des Spiels, du kannst das Addon nicht spielen, weil man angeblich das Addon nicht besitzt.

Das ist mir mehrfach passiert, obwohl ich nur 4 Spiele bei meinem Bruder gemacht hatte.

da leite ich ne Basketball AG. Morgen hab ich eh schon 2 Fifa duelle auf PS3. Sagen wir Freitag Abend :D. Mit Flash muss ich eh noch ein Hühnchen rupfen :motz:. Viel zu stark.

nützt mir leider nichts. beide spielen liefen leider nicht flüssig und ich konnte mit evertons verteidigung nichts gegen ba und cisse ausrichten. oft gabs lags. den elfer schön gehalten von dir. das fiel bei tottenham nicht so auf weil ich noch hinterher kam. dennoch spaßige spiele. dein erstes Tor werde ich mir aneignen. netter trick um den gegner rauszulocken :D.

für flash reicht es noch nicht. muss wieder mehr spielen.

Was ist das eigentlich für eine dämliche Scheisse, dass die eigene KI online spontan auf geistig minderbemittelt umstellt? Kann doch nicht sein, dass auf einmal dem Gegner JEDER passt gelingt und meinem keiner. Plötzlich wird kein Kopfballduell mehr gewonnen, von einem Meter wird drübergeschossen usw., meine Tuppesse fallen um wie Fliegen usw., während dem Gegner alles gelingt. Eben wieder passiert. 1:0 geführt, alles lief gut und plötzlich klappt nichts! mehr.

Zurück
Oben