Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt? Ich hab noch nie gegen die Elfenbeinküste gespielt...
Min 60% meiner Gegner spielen mit Chelsea, Real oder Barcelona... Speziell gegen Chelsea hab ich oft meine liebe Mühe, grade heute mittag 6:1 abgekocht worden :fp:

Immerhin hab ichs inzwischen in Liga 9 geschafft (und bin schon aus der Abstiegszone raus) :ugly:

Ich wechsel zur Zeit munter durch.
Oft mit den Bayern oder der deutschen 11, aber auch oft genug mit verschiedenen 3,5, 4 oder 4,5 Sterne-Mannschaften, die ich mehr oder weniger random auswähle.

Sollte mich aber glaub ich mal für 2 oder 3 Mannschaften entscheiden. ich merk, dass ich schlechter bin, wenn ich mit neuen Mannschaften spiel, besonders wenn sie mit anderen Aufstellungen als mein aus der Offline-Karriere gewohntes offensives 4-2-2-2 spielen.

Jo, das werd ich wohl auch machen, nur mit anderen Mannschaften.
Bayern sind in meiner Liste gesetzt, weil ich sie aus der Offline-Karriere gewohnt bin (auch wenn dort Drogba neben Gomez im Sturm steht und bald Terry in der Abwehr :D ), dann ist wohl noch Lautern gesetzt (Sympathien aus dem Studium und ich spiel teils gerne mit schwächeren Mannschaften, ist ein gemächlicherer Spielverlauf).
Nur um Chelsea und Barcelona mach ein Bogen, die sind online der Ryu des FIFA :D

habe mich vom online zocken immer ferngehalten...paar partien gegen arbeitskollegen aber sonst hatte ich nie interesse daran.

aber iwie hat mich jetzt das fieber gepackt.

bin heute in liga 6 aufgestiegen und mit dem klassenerhalt sieht es gut aus. aufstieg ist noch möglich aber ich denke eher nicht.... ;)

nehme seit paar spielen immer deutschland (vorher real) und muss sagen ich komme gut zurecht mit denen. nur klose schießt manchmal aus 7metern am tor vorbei :D

mein hauptgegner man city...ich glaube 6 aus 10 partien gegen die. sonst real oder barca ( gegen die ich einfach nicht gewinne ...)

Ich komme einfach nicht aus dieser verdammten Liga 3!

Ich bleibe jedes mal bei Liga 3 stecken oder rutsche ab um kurz darauf wieder in Liga 3 aufzusteigen. Ich glaube es liegt ein Fluch auf mir...

:lol:

findest du? spiel das gar nicht mehr wirklich. online bekomm ich auf den sack bei ut ab dem hf immer. hat aber spass gemacht. spiel 3 hätte ich gewinnen und du das 4. eigentlich.

spiel 1 und 2 hab ich gemerkt wie lange ich nicht mehr gegen gleichstarke oder stärkere gespielt habe. wurde einfach überrollt. spiel 3 hab ich mich erstmalk sortieren müssen vor wut und mein pad geht aufeinmal aus. hat fürn dummen sieg gereicht. spiel 4 fand ich ein 0:0 gerecht aber naja der Elfer war halt dummheit meinerseits. War wirklich spaßig und ich muss wieder mehr spielen. scheiß pes bringt mich voll raus.

Zurück
Oben