Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
wir müssen mal trainingsspiele machen satzberger :D. bin auch erst liga4 und muss mich verbessern.

Müss ma machen :)

Hmm die 2. Liga ist unglaublich toll:

Ich könnte statt 10 Minuten zu spielen daneben ein Buch lesen. Den Ball berühre ich sowieso nieeee. Ist echt unglaublich, ich kann tippen was ich will ich krieg den Ball einfach nicht.

wooohaaa grad 3 matches auf augenhöhe gegen silbex gehabt. einfach klasse wie er verteidigt und wenn man seine wenigen chancen nicht nutzt, verliert man. meine abwehr ist echt noch zu loose und sein pressing schon heftig. :D guter trainingspartner :dhoch:

Erstes Spiel war höchstens noch auf Augenhöhe. In den Spielen danach hatte ich nichts zu melden. Gut, in Spiel 2 war das von der Mannschaft her nicht machbar. Aber gerade in Spiel 3 war das ein einziges Anrennen von dir. War für mich ein unverdienter Sieg. Hatte glaube auch nur die 2 Chancen.

In der Abwehr bist du ziemlich stark. Hattest immer im letzten Moment noch ein Bein dazwischen.

So wie man sich sicher denken kann bin ich in der 2. Liga schneller abgestiegen als ich FIFA 12 sagen konnte lol.

Also wieder alles von vorn in Liga 3 - und heute war wieder so ein Match wo ich mir gedacht habe WTF? Gegen einen Typen gespielt, ich hab den Ball einfach nicht bekommen. Kein einziges Mal bin ich aus meiner Hälfte rausgekommen. Bis zur 92 Minute auch kein einziger Torschuss von mir (!). In der 93. Minute hab ich dann aus Wut einfach von irgendwo geschossen. Wurde als Torschuss gewertet juhu:D. Naja 3:0 verloren.

Kann doch gar nicht sein das man nie den Ball bekommt, das sollte selbst einem blinden geligen ! :)
Zocke selber nur PES und bin auch ein Noob aber man schießt doch hin und wieder Tore und bekommt den Ball. Sonst hätte ich längst aufgehört mit dem Game. Ekka soll Dir mal Nachhilfe geben.

Elfenbeinküste jetzt mal... Wieso ist die so verdammt stark? Die laufen durch meine Dortmunder einfach rum und laufen die um, ohne Ballverlust, während meine Lappen umfallen.

Ja aber in der Realität sind die doch auch nicht so stark im Verhältnis mit anderen Vereinen/Ländern, oder? Kenn mich mit denen 0 aus, bin nur immer erstaunt in FIFA.

ChriZ schrieb:
Ja aber in der Realität sind die doch auch nicht so stark im Verhältnis mit anderen Vereinen/Ländern, oder? Kenn mich mit denen 0 aus, bin nur immer erstaunt in FIFA.

naja in der Realität steuert auch kein Mensch die Elefantenstürmer :D. Wenn die Elfenbeinküste effektiv spielen würde, wäre sie sogar für Deutschland gefährlich. Die haben auf vielen Positionen Topstars.

Lord EKKA schrieb:
ChriZ schrieb:

naja in der Realität steuert auch kein Mensch die Elefantenstürmer :D. Wenn die Elfenbeinküste effektiv spielen würde, wäre sie sogar für Deutschland gefährlich. Die haben auf vielen Positionen Topstars.

:D

Fand es nur wirklich sehr, sehr strange, wie locker die bei mir durchschmaschiert sind. Und es ist halt auffällig, dass doch recht viele mit denen spielen. Vlt. sollte ich auch mal mit denen spielen :ugly:

Zurück
Oben