Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WILL MICH EA EIGENTLICH VERARSCHEN VER***** SCHEISSE NOCH MAL:

Ich komme zwei mal ins Pokalfinale und ZWEI MAL hängt sich das scheiss FIFA bei der Einführung der Mannschaften auf und ich bekomme eine Forfait Niederlage. Das soll wohl ein schlechter Scherz sein?

:wand: :wand::wand::wand:

:lol:

:ugly:

Was will ich üben? Das sich Fifa nicht aufhängt? :ugly:
Mal abgesehen davon können die eh alle nichts. Der im Halbfinale ist nach 4:0 nach 25 (!) Minuten raus. :fp:

ja oft trifft man kanonenfutter bis zum finale. meine Pokale hab ich auch gegen leichte gegner geholt :(. Es gibt einfach keine Gegner mehr da draußen :heul:

just kidding :p

kauf dir eine ps3 dann hast du einen

Edit: LOL

Diesmal hat es einen Sieg für mich gewertet. Ich hab das Finale gewonnen ohne ein Spiel zu spielen. Fifa at its best. :fp:

vor nem monat hättest du ne chance gehabt aber jetzt, wo ich täglich spiele und auf vielen tunieren mit kollegen bin, nicht mehr :p.

*fuck yeah*

bei mir hats ja auch nur ca. seit oktober gedauert lol.. Aber in der dritten Liga bin ich oft gescheitert, bin dann mal sogar von der dritten bis in die sechste (!) abgestiegen. Ich komme einfach nicht mit Gegnern klar, wo ich keinen einzigen Ball sehe.. Da kann ich verteidigen was ich will.

ich finde madrid voll lahm. chelsea ist nervig. mata und sturrige zerflücken mich ständig :motz: dazu noch drogba und diese robuste abwehr :heul:. letztens 3:1 verloren.

Ich glaub nur mit dem kostenpflichtigen EM-Addon...
Ich hab das nicht und meine Nationalmannschaft ist nicht auf dem neusten Stand (die Trikots auch nicht)

Zurück
Oben