Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin noch ein absoluter Fifa neuling, hab seit 98 keinen Teil wirklich ernsthaft gespielt :ugly: aber in letzter Zeit kommt meine Lust am Fussball langsam aber sicher zurück. Da frag ich mich grad ob ihr ein paar defensiv Tipps für mich habt. Die Spiele in denen ich mit Tackling an den Ball ran wollte gingen immer extrem nach hinten los. Inzwischen versuche ich es eher mit pressing, raum zumachen und darauf warten das der Gegner einen Fehler macht. Wie geht ihr das denn an?

Ne aber mal ehrlich jetzt, sobald ich auf profi hochschalte springt die CPU wie bekloppt an meinen verteidigern vorbei, da hab ich kaum eine chance den ball zurück zu erobern. :skep:

im ernst, man gewöhnt sich dran. eine frage des timings und der erfahrung. viele spiele machen und aufkeinenfall ausschalten, sonst lernt man es nie ;)

Ich finde das tactical defending mittlerweile super genial und möchte es nicht mehr missen. Alles eine Frage der Übung. LT gedrückt halten um zwischen Gegner und Tor zu bleiben und dann irgendwann abnehmen. Man bekommt dann auch ein Gefühl dafür ob man den Gegner jetzt kommen lässt oder selbst einen Schritt auf ihn zu macht. Das geht nach einer Zeit jedenfalls in Fleisch und Blut über.

Boah Leute habt ihr auch oft das die Verbindung zu den EA Server abgebrochen wird und ihr deswegen ein Spiel verliert egal wieviele gerade stand? Da kann ich mich so aufregen! Ich konnte erst einmal mit viel Glück Meister werden weil ich da wirklich ne perfekte Saison gespielt haben und die 3 mal die ich rausgekickt wurde somit verschmerzen konnte.

Aber Pokal zu gewinnen ist für mich fast unmöglich, hatte bis jetzt immer das Glück, daß es mich in irgend nem Spiel rausgekickt hat!

Ich hab erst dieses Wochenende bemerkt, dass man online gegen Freunde mit bis zu 4 Gästen zocken kann. Ziemlich fett. Wir haben ein 3 gegen 2 übers Internet gemacht. :D

Hallo Leute,

ich habe mir das Add-On gekauft und muss ehrlich sagen, das ich es sehr gut finde.

Außer:

1) Abstürze und einfrieren der XBOX
2) Nicht alle Teams mit org. Namen etc.
3) Kommentare sind eintönig und wiederholen sich zu oft, teilweise falsche Aussagen!
4) Formationen und Taktiken können nicht Online benutzt werden ( Spiel bricht dann ab und wird gegen dich gewertet oder friert ein)
5) Auswechselspieler können nicht mitgenommen werden, nur 5 Stück und dann nur Torwart und Verteidiger!
5) Keine Freundschaftspiele möglich
6) Kein eigenes Turnier - Online möglich gegen Freunde
7) Kein 2vs2 oder Teamplay
8) Bei manueller Steuerung sind alle Hilfen doch Online erlaubt!!!
9) England hat wieder die besten und schnellst Spieler, kann ich nicht verstehen, die haben nur einmal die WM gewonnen 1966 sonst nichts!!!!!
10) Spainen ist einfach zu schwach, von den Werten sehr hoch!!!!
11) Deutschland wieder unter Wert, müsste eigentlich im Turnier die Nummer eins sein. Waren schon 3 mal EM und 3 mal WM und am meisten in den Endspielen.
12) Zu viele Schüsse gehen gegen das Metall, sehr oft Pfosten und Latte!!!
13) Kopfbälle gehen über die Außen selten rein, auch wenn man mit Blickrichtung und ohne Tempo im Sprint flankt. Klose kommt nicht an den Kopfball, obwohl er 90 Stärke im Kopfballspiel hat.
14)Bestenliste Online, Cheater oder EA kann nicht richtig zählen. Wenn man ein Turnier Online startet, es geht ja nichts anders, dann wird es gezählt, entweder als Gewonnen oder halt, als verloren, wenn man das Turnier aufgibt oder halt rausfliegt.

Wie kann dann einer 409 Spiele Online gemacht haben und nur 7 Gewonnen und 10 verloren haben. Meine Daten werden aber richtig angezeigt.

Was ist Gut:

1) Klassisches Verteidigen auch Online nutzbar!!!!!
2) Torhüter halten viel besser
3) Verteidigung Abwehr ist stärker als bei Fifa 12 (Bälle werden leichter abgefangen)
hohe Flanken kommen aber wieder besser durch!!!
4) Gameplay 1vs1 mit Tricks kommt man nicht mehr so leicht an den Spielern vorbei!
5) Grätschen führt sehr oft zum Ballgewinn oder halt Elfmeter im Strafraum
6) Torabschluss ist auch schwieriger, selbst wenn man 2 gegen 1 ist, kommt es vor das man das Tor nicht trifft, dafür sind Fernschüsse wieder leichter und auch Freistöße, wenn man den richtigen Spieler hat. Bei Italien ist es Pirlo und bei England Lampert, jeder 2 Freistoß ist drin.
7) Wenn man die Euro 2012 ein wenig spielt, kommt einen Fifa 12 sehr leicht vor und auch Arcadelasstig!!!! Wie der Umstieg von Fifa 11 auf Fifa 12
8) Auch die kleinen Manschaften haben teilweise starke Einzelspieler und man kann damit die Euro gewinnen.
9)Grafik ist einwenig besser, aber wohl Geschmackssache.
10) Viele Spieler spielen Online sehr offensiv, da die Manschaften sich egal mit welcher Formation auch Offensiv verhalten. Es kommen da manchmal sehr enge Machtes raus. (Finale 3-3 und dann Elfmeter schießen) ein hin und her!!! Selbst wenn man beim Elfmeterschießen führt kann man noch verlieren!!!
Aber es kann auch voll in die Hose gehen 7:0, 5:1, 4:1 ist auch nicht selten.
11) Gameplay ist ein bisschen langsamer als bei Fifa 12, so kommt mir es jedenfalls vor.
12) Doppelpass wird öfters abgefangen, ob in der Luft oder am Boden. Spieler muss wirklich frei sein und auch der Raum, sonst fängt Ihn der Abwehrspieler ab. Außnahme, Spieler schicken, Flanke nach vorne und der Angreifer erläuft sich dann den Ball, wenn er schnell ist. Steilpass hoch oder am Boden werden oft abgefangen.
13) Passspiel führt sehr oft zum Erfolg, wenn man die Sprinttaste im richtigen Moment einsetzt, sonst ist der Ball weg.
14) Unter den Top 100 zu kommen ging relativ leicht und auch schnell, weil es nicht soviele spielen. Von meinen 100 Freunden spielt es nur noch einer, der Rest nicht.

So, das ist mein Eindruck von dem Add-on, es spielt sich auf jeden Fall anders als Fifa 12. Nach der Eingewöhnungszeit, verbessert man sich auch in Fifa 12, weil man sich die Chanchen für den Torabschabschluss anders erarbeiten muss, was man in Fifa 12 aber wieder nutzen kann und kommt so leichter zum Erfolg, da der Abschluss vor dem Tor leichter ist!!!

LG

lustigerkasper

EA zahlt mir nichts, kostet mich manchmal nur Nerven ;)

Gestern, habe ich es wieder erlebt, das man für den Erfolg alles tut. Ein Schalker jung spielt mit Luxenburg, ich denke mir am Anfang Luxenburg? Dann habe ich gemerkt warum.

Es war ein Taktikfuchs, er kennt wirklich den Fifa - Bug!!! Lasse nie deinen Gegener an den Ball!!!! Dann kann er auch kein Tor schießen!!!!!

Wie mache ich das am Besten? Genau, ich spiele den Ball immer schön nach hinten oder laufe nach hinten oder halt Parallel von unten nach oben mit dem Ball.

Irgendwann, wird es der Gegener schon leid und greift mich an, ich brauche nur auf eine Lücke zu warten.

Das Spiel war natürlich total langweilig, es hat auch nichts mit Skill oder Taktik und Übersicht zu tun. Das kann wirklich jeder!!!!!!!!

Ich brauche ja nicht anzugreifen und was dann, die Reihen bei mir sind dann ganz eng hinten. Ne, so spiele brauche ich nicht. Lieber 4:0 verlieren, aber es geht hin und her und macht auch Spaß.

Vielleicht wollte er auch seine Konsole schonen???? Nicht die volle Leistung aus Ihr rausholen, schneller Bildwechsel führt ja dazu, das die Konsole schon nach 20 Jahren den Geist aufgibt :D

LG

http://www.fiwc.de/no_cache/live-events/live-stream.html

die besten fifa spieler deutschlands spielen grad das turnier um den besten. hier der livestream. viel spass

haha, grad reingeschaltet und das erste was der eine macht, war das ändern der taktiken... verteidigung dm total zurück gezogen und vorne mit nur 3 spielern... lächerlich

Zurück
Oben