Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, wir werden eh nicht erfahren, ob EA den 24 Verbänden zu wenig geboten oder die zuviel verlangt haben. Am Ende werde sie sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe schieben und der (Fußball-)Videospielfan ist der Dumme.

Aber irgendwie ist das schon geil von EA. Das ist so wie wenn Du in ein Puff gehst, brav bezahlst und dann darfst Du ihn aber nur bis zur Hälfte reinstecken. :D

n385055 schrieb:
Aber irgendwie ist das schon geil von EA. Das ist so wie wenn Du in ein Puff gehst, brav bezahlst und dann darfst Du ihn aber nur bis zur Hälfte reinstecken. :D

Und dann kommen die Befürworter und sagen "kostet ja auch nur ein Drittel, klar das man ihn dann nicht ganz versenken darf" :D

Es ist gerade kostenlos auf dem Marktplatz:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/EA-SPORTS-UEFA-EURO-2012/31e15552-cb08-410f-b29e-e5b23435c6bc

Keine Ahnung, ob das ein Fehler oder Absicht ist - aber besser mal schnell zuschlagen.

mindVex schrieb:
Es ist gerade kostenlos auf dem Marktplatz:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/EA-SPORTS-UEFA-EURO-2012/31e15552-cb08-410f-b29e-e5b23435c6bc

Keine Ahnung, ob das ein Fehler oder Absicht ist - aber besser mal schnell zuschlagen.

Das ist die Demo. ;)
w4woibwu.jpg

Es gibt 2 Versionen vom Download: Demo und "Vollversion":
wg74xed8.jpg

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/FIFA-12/66acd000-77fe-1000-9115-d80245410967?downloadType=GameAddon&noSplash=1

Hmm schade. Ist aber auch fies, das erst so klein in den Text zu schreiben. Das war nämlich vor kurzem noch im Titel mit "Demo" benannt.

sagt mal, kann ich bevor ich ne em starte eigentlich den kader anpassen? die reserve spieler sind ja bei der em nicht dabei, aber ich hätte da gerne n paar mit.

Stygian schrieb:
sagt mal, kann ich bevor ich ne em starte eigentlich den kader anpassen? die reserve spieler sind ja bei der em nicht dabei, aber ich hätte da gerne n paar mit.

Kann da leider keine Antwort drauf geben, da ich die Erweiterung nicht hab - aber wenn man nichtmal den Kader anpassen kann, dann ist das Ding ja wirklich komplett für die Tonne und unverschämt teuer für lediglich ein paar neue Stadien. :drunter:

also scheinbar kann man das nicht ändern. ich muss also einen träsch und rolfes mitnehmen und darf keinen bender dabei haben und so weiter.

außerdem verstellt sich die kamera jedesmal wenn ich spiele. in jedem spiel muss ich nach anpfiff erstmal ins menü und die standardeinstellungen laden, obwohl eigentlich nichts verändert ist.

bin ja von ea einiges gewohnt, aber das ist wirklich ne alpha version. was war denn eigentlich mit diesem andere euro spiel? das wurde eingestampft oder?

also ich würde es mir nicht wieder kaufen. es ist einfach kein fertiges spiel mit zu vielen fehlern. das fängt damit an, dass man die kader nicht verändern kann (zumindest habe ich es nicht hinbekommen). probleme mit der kamera einstellung. und die kommentare sind auch kein bisschen auf die em abgestimmt. verliert man z.b. das erste gruppenspiel, ist der traum vom pokal laut kommentar schon ausgeträumt. richtiges em feeling kommt imo nicht auf.

Zurück
Oben