Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich muss jetzt mal blöd fragen:

War das mit den nicht vorhandenen Lizenzen einiger Länder in vorherigen Versionen nicht so? Waren da alle Nationalmannschaften lizenzsiert?

Und wurden die Vorgänger nicht zum 60€ Vollpreis auf Disc verkauft?

Das mit den Mannschaften weiß ich nicht aber EM´s und WM´s wurden immer für 29,95 € angeboten.

@Payback, das Add on kostet nicht 10 € sondern 20 € ! :)

Ich bin mir reltativ sicher, dass EURO 2008 und FIFA WM 2010 zum Vollpreis verkauft wurden. Und FIFA WM 2010 hatte Karstadt laut unserem Schnäppchen-Thread mal für 40€ im Angebot.

Für absolute Fussballfanatiker und Spieler, die auch auf die Lizenzen der nicht sooo wichtigen Mannschaften Wert legen, ist der Umstand natürlich ärgerlich und vielleicht sogar ein Grund, es nicht zu kaufen.

Dafür wird es aber für die Hälfte oder für ein Drittel des normalen Preises angeboten.

Man möge mir die Sprache verzeihen, aber ich persönlich scheisse auf eine Hülle und einen Rohling, wenn ich so massiv sparen kann. Ein halbes Jahr nach Release bekommt man speziell für saisonale Spiele eh keinen Pfifferling mehr, wenn man sie verkaufen möchte.

Ok, ich bin auch kein Online-Verweigerer. Die Idee von EA finde ich aber trotzdem gut.

Zimtzicke schrieb:
Für absolute Fussballfanatiker und Spieler, die auch auf die Lizenzen der nicht sooo wichtigen Mannschaften Wert legen, ist der Umstand natürlich ärgerlich und vielleicht sogar ein Grund, es nicht zu kaufen.

Dafür wird es aber für die Hälfte oder für ein Drittel des normalen Preises angeboten.

Du missverstehst da etwas: Das UEFA Euro Upgrade hat nur einen einzigen Zweck: Die lizenzierten Stadien, Spieler und Trikots zum Turnier zu bringen. 99 Cent sind für so ein Paket noch zu viel, wenn die Hälfte der Namen nicht echt sind, darunter Teams, die für das Turnier qualifiziert sind!

Zimtzicke schrieb:
Man möge mir die Sprache verzeihen, aber ich persönlich scheisse auf eine Hülle und einen Rohling, wenn ich so massiv sparen kann. Ein halbes Jahr nach Release bekommt man speziell für saisonale Spiele eh keinen Pfifferling mehr, wenn man sie verkaufen möchte.

Ok, ich bin auch kein Online-Verweigerer. Die Idee von EA finde ich aber trotzdem gut.

Das Teil hätte als DVD/Blu Ray sicher auch nicht mehr als 29,99 € gekostet und viele, mich eingeschlossen, mögen es einfach die Games zu Sammeln.

Zimtzicke schrieb:

Ja aber was machen wenn die 120 GB Festplatte voll ist :? :traurig:
Davon abgesehen finde ich es auch schöner wenn ich ein Spiel mit Hülle habe.

Nasreddin schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Du missverstehst da etwas: Das UEFA Euro Upgrade hat nur einen einzigen Zweck: Die lizenzierten Stadien, Spieler und Trikots zum Turnier zu bringen. 99 Cent sind für so ein Paket noch zu viel, wenn die Hälfte der Namen nicht echt sind, darunter Teams, die für das Turnier qualifiziert sind!

Das musst du mir erläutern.

Als Kritikpunkt hab ich jetzt rausgelesen, dass man die Qualifikation nicht dabei hat, die EM fängt direkt in der Hauptrunde an.

Ein Kollege von mir interessiert sich nicht für Vereine, sondern verfolgt nur internationale Turniere. Der kauft sich dieses Jahr nichts, weil er FIFA 12 nicht will - und als ich ihm eben erzählte, dass beim DLC auch viele offizielle Mannschaften fehlen und man keine Qualifikation spielen kann war das Thema für ihn endgültig gegessen.

Nasreddin schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Als Kritikpunkt hab ich jetzt rausgelesen, dass man die Qualifikation nicht dabei hat, die EM fängt direkt in der Hauptrunde an.

Ja, aber nicht mit allen echten Mannschaften!

Ok, ich akzeptiere die Kritik. Wie gesagt, für Fans und Prinzipientreue ist das ein No Go.

Würde ich mich für Fussballspiele interessieren, wäre es mir fast egal, da ich nichtmals die Spieler von Polen oder der Ukraine kenne. Ich bin da wohl einer der "doofen" Lemminge, denen die grossen Mannschaften reichen. :I

Ich interessiere mich für Fussball.

Ich schaue Bundesliga, ich schaue Zusammenfassungen internationaler Ligen (Italien, Spanien, Portugal, England...), ich schaue die grossen Turniere und deutsche Länderspiele und die von (für mich interessanten) internationalen Nationalmannschaften.

Aber Polen und die Ukraine z. B. interessieren mich überhaupt nicht.

Wahrscheinlich bin ich ein Casual-Fussballfan. Aber der dürfte es da draussen auch mehr geben.

Noch einmal: Es geht nicht darum, ob dich Polen interessiert, es geht um das Prinzip. Die großen Nationalmannschaften gibt es bereits in FIFA 12. Was soll ein EURO Update denn bringen, außer ALLE Mannschaften, die am Turnier teilnehmen? Das Ding kostet 20 Euro.

Nein, auch der Casual-Fussballfan wird darüber nicht hinwegsehen können. (Aber er wird leider den DLC kaufen, weil er von dieser Verarsche nicht weiß)

Ich schaue Bundesliga, ich schaue Zusammenfassungen internationaler Ligen (Italien, Spanien, Portugal, England...), ich schaue die grossen Turniere und deutsche Länderspiele und die von (für mich interessanten) internationalen Nationalmannschaften.

Dann kennst du ja zwangsweise so ziemlich alle polnischen Nationalspieler :grins:

Zurück
Oben